Installierte Waffen in der Verkaufsliste

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
oberon7
Posts: 57
Joined: Sat, 13. Mar 10, 20:17
x3tc

Installierte Waffen in der Verkaufsliste

Post by oberon7 » Sun, 4. Apr 10, 18:59

Vorab: Ich weiß, dass ich selber Schuld bin. :wink:

Was mich jetzt aber schon mehrfach bei X3TC geärgert hat ist, dass die auf meinem Schiff installierten Waffen und Schilde ganz normal in der Frachtliste auftauchen. Ich habe schon mehrfach mit Waffenhandel Geld gemacht, aber zu spät festgestellt, dass ich meine installierten Waffen gleich mit verkauft habe.
Schlimm ist es nicht, aber nervig, da ich neu laden und das Geschäft neu abwickeln muss. Das ist nicht gerade spannend.

Wie gesagt, ich weiß dass ich schneller klicke als denke, aber gibt es da nicht eine einfache Lösung? Eventuell auch als Script oder Mod?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”