Hallo zusammen!
Ich versuch seit geraumer Zeit verzweifelt ein Script zu schreiben, dass 5 Squashminen in meinen Frachtraum bringt und diese sofort abwirft, sodass meine Verfolger von den Minen gekillt werden. Die Squashminen in den Frachtraum zu bekomm ist kein Problem, ich finde aber irgendwie kein "eject ware" Script.
Ich hatte auch schon überlegt einfach Minen hinter mir zu spawnen - es spawnt aber leider nur ein Container mit Squashminen der nicht explodieren kann bzw. nicht den gewünschten "boom"-Effekt erzeugt ^^
Ich brauche das Script für ein Video in dem ich Verfolger abschütteln will indem ich Minen aus meinem Frachtraum abwerfe in die meine Verfolger dann reinfliegen. Darum kommt auch "F->Ware abwerfen" nicht in Frage
Falls jemand noch andere Ideen hat wie ich das Problem lösen könnte - her damit =)
Frage: Script zum Abwerfen und Aktivieren von Squashminen
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 5
- Joined: Sun, 4. Apr 10, 14:47
Frage: Script zum Abwerfen und Aktivieren von Squashminen
Last edited by Crimsun Blade on Thu, 8. Apr 10, 00:59, edited 1 time in total.
squash-minen als Schiff erstellen?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
-
- Posts: 5
- Joined: Sun, 4. Apr 10, 14:47
Ja das würde mich auch interessieren, wie man Squash Minen per Script aktiviert. Hab schon alles mögliche probiert, Startaction, diverese disable Funktionen (false), und der Mine Kommandos zuweisen. Ich vermute es funktioniert über letzteres, aber ich habe kein passendes <Object Command> gefunden, genauso wenig, wie eine Referenz, was diverse Command_Type_Custom_# bedeuten.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
nicht seitens EGO belegt, kann von Scriptern frei verwendet werden um ihre eigenen Kommandos in die Kommandokonsole einzubindenDracael wrote:…genauso wenig, wie eine Referenz, was diverse Command_Type_Custom_# bedeuten.
…
(sry wenn das nicht die Antwort war die du wolltest, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help