Alpha PIK-Schmiede produziert nicht mehr

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Alpha PIK-Schmiede produziert nicht mehr

Post by lessonrun » Wed, 7. Apr 10, 22:55

Hallo argonische Kameraden!

Habe ein Erzgürtel eine an einen Produktionskomplex angeschlossene Photonenimpulskanonenschmiede, aber sie produziert nicht mehr, obwohl sie alle primären und sekundären Ressourcen hat.

Habt ihr dazu vielleicht eine Idee?

Gruß
euer
lessonrun

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 7. Apr 10, 23:00

Hey ho,
lessonrun wrote:...und sekundären Ressourcen hat.
Woher hast du die Fabrik? Spielereigene Fabriken haben keine sekundären Ressourcen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Woanders nachgeschaut

Post by lessonrun » Wed, 7. Apr 10, 23:08

Das mit den sekundären Ressourcen habe ich mir bei einer anderen PIK Schmiede abgeguckt, meine hat keine, okay. Ich habe sie auf der Schiffswerft in Argon Prime gekauft, wenn ich mich recht entsinne. Gruß, lessonrun

hajko2
Posts: 75
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:23
x4

Post by hajko2 » Wed, 7. Apr 10, 23:22

Hallo,

hast Du schon mal unter Besitz auf den entsprechenden Komplex geklickt, dort die verbundenen Fabriken aufgerufen und bei der PIK die Produktion gestoppt und anschließend wieder gestartet (oder steht der Status dort evtl. sogar auf Produktion gestoppt)?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 8. Apr 10, 00:31

kannst du mal bitte einen Screenshot vom Produktionsmenü reinstellen? Danke.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Re: Woanders nachgeschaut

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 8. Apr 10, 01:17

lessonrun wrote:Das mit den sekundären Ressourcen habe ich mir bei einer anderen PIK Schmiede abgeguckt, meine hat keine, okay. Ich habe sie auf der Schiffswerft in Argon Prime gekauft, wenn ich mich recht entsinne. Gruß, lessonrun
Ok, du brauchst:
Energiezellen
Cahoona-Fleischblöcke
Erz

Sind die Lager dieser drei Waren bis zum Maximum gefüllt?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”