[TC] Spieler Hauptquartier "Erscheinungsbild / Aussehen"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Spieler Hauptquartier "Erscheinungsbild / Aussehen"

Post by sicknezz » Thu, 8. Apr 10, 19:31

Huhu X'ler,

nach langer Arbeit hab ich es geschafft das HQ zu erhalten!

Tjo nur leider bin ich etwas... Sprachlos vom Aussehen falls es bei allen so ist wie bei mir...


http://img293.imageshack.us/i/x3screen00006.png/


Ich habe aber auch Mods Installiert!
Dieser wären:

Combad Mod 3
vAD
Ekliptik Projektor (Das der da nicht standart drin ist :evil: )
CODEA Weapon Base

An Scripts währen da:

Anarkis Defense System
Conflicts
Kosh Energy Converter
Pirate Guild
Waffensystem CODEA
Waffensützpunkt CODEA
Waffensystem MEFOS
Dockwarenmanager
Militär Transport
Sicherheitsdienst



Kann mir jemand evtl. mal ein Bild vom Spieler HQ linken ?
Beo google findet sich unter suchbegriffen wie x3tc hq etc. nur müll bzw. ist die beschreibung wohl meist falsch...

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Thu, 8. Apr 10, 19:43

So sieht das HQ aus. Hast du schonmal neu geladen oder den Sektor neu betreten?
Meistens hilft das schon.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

sicknezz
Posts: 50
Joined: Sat, 18. Jul 09, 00:20
x4

Post by sicknezz » Thu, 8. Apr 10, 19:49

Ah so hab ich mir das ca. vorgestellt ;D sieht richtig gut aus das teil...

Hab grad Pc restartet und jetz schau ich nochmal rein,
ein neu betreten des Sectors hatte keine Auswirkungen.

/Edit:

Ok der neustart hat es gebracht.

Save neu geladen und HQ aufgestellt, und da ist das Prachtexemplar ;D

Sokoban
Posts: 148
Joined: Fri, 12. Feb 10, 16:30
x3tc

Post by Sokoban » Fri, 9. Apr 10, 10:55

@Armankessilol: Welcher Sektor ist das? Himmlische Offenbarung? Sieht richtig gut aus in dem Sektor, Respekt!

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 9. Apr 10, 10:57

Japp, das dürfte Himmlische Offenbarung sein. Finde den Sektor auch total klasse. Er hat nur ein Manko ... er ist paranidisch ...
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Fri, 9. Apr 10, 11:20

Er hat nur ein Manko ... er ist paranidisch ...
Als wenn das ein Problem währe... Ich hab das Ding jetzt aber nach ehemals Habgier gestellt, Himmlische Offenbarung war nur ein Test.
Außerdem wollte ich ein schönes Bild vom HQ haben und das ist Habgier nicht.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

nynsaer
Posts: 26
Joined: Mon, 26. May 08, 20:59

Tc Hq

Post by nynsaer » Mon, 10. May 10, 15:01

Hallo Leute!

Ich hatte mich schon länger gefragt, ob TC auch ein HQ anbietet, wie Reunion - war logisch - aber nicht sicher, dachte ich.

Kann mir jemand bitte deutlich sagen, wie ich dazu komme?
Habe FAQ durchgeguckt, aber nichts gefunden.
Habe meine Heimat längst in Familienstolz gefunden. :-)

Danke vorab, für nette Auskünfte.

LG
Nynsaer

Cabalis
Posts: 382
Joined: Thu, 24. Jun 04, 21:31
x3tc

Post by Cabalis » Mon, 10. May 10, 15:44

Du nust "nur" den Hub-Plott durchspielen und dann bekommst du die entsprechenden Missionen, bei denen dann das HQ als Belohnung winkt, anheboten..
und dann und schon hast du es!!! :lol:
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Güterzug sein

nynsaer
Posts: 26
Joined: Mon, 26. May 08, 20:59

Post by nynsaer » Tue, 11. May 10, 19:27

Hallo!

Besten Dank für Deine informative Antwort.

Aber leider kann ich Deine Spoiler nicht anklicken.


LG
Nynsaer

nynsaer
Posts: 26
Joined: Mon, 26. May 08, 20:59

Post by nynsaer » Tue, 11. May 10, 19:30

Ach!

Zum Anklicken hast Du zwischen Spoiler versteckt.

War so dunkel, dass ich es vorerst nicht sah.

Sry dafür.

:)

LG
Nynsaer und nochmals vielen Dank

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 11. May 10, 19:30

da wir hier eh im Spoilerforum sind braucht man eigentlich auch nix spoilern, von daher hier direkt die LInks:

http://www.seizewell.de/x3-tc/plots/der_hub.htm
http://www.seizewell.de/x3-tc/plots/HQ-Plot.htm

Ansonste: Spoiler immer markieren mit der Maus um zu sehen, was dahinter steht. ;)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

nynsaer
Posts: 26
Joined: Mon, 26. May 08, 20:59

Post by nynsaer » Tue, 11. May 10, 21:19

Danke schön ihr Beiden! :)

Ich habe mir die beiden Seizewell-Beiträge durchgelesen.

Während lesen wurde mein Kinn immer länger und länger und nun am Ende bin ich baff und mir ist bissle übel :)))

Besonders deshalb, was da an Materialien zu beschaffen und dadurch an Fabriken zu bauen ist.

Ich habe durch mein Handelsimperium bislang eine 3-stellige Mio-Summe erwirtschaftet.
Mein Handelsruf ist Handelsfurst oder so ähnlich.
Mein Kampfruf ist erst Staffelkommandant.
Ich kämpfe nicht sooo gerne, naja nicht immer eben. :)

Aber Fabriksbau und deren Handelsverwaltung dann...

Darüber habe ich mich bisher noch nicht darüber getraut.
Da habe ich noch null Ahnung.

Speziell auch deshalb nicht, weil ich mal irgendwo gelesen hatte (zu X3:Reunion-Zeiten) dass das moooords kompliziert ist....mit Handelsvertreter und zusätzlich 1 Frachter (für ne Erzmine zB.).
Zuerst lief das Ding zu meinem Erstaunen, dann lief es nicht mehr, dann doch wieder, dann wieder nicht, usw.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich 100erte Fabriken NUR für ein HQ bauen muss - und mit dem Bau alleine wirds ja wohl nicht getan sein - dann Himmel guck mal runter. :)))

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 11. May 10, 22:19

nynsaer wrote:Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich 100erte Fabriken NUR für ein HQ bauen muss - und mit dem Bau alleine wirds ja wohl nicht getan sein - dann Himmel guck mal runter. :)))
Wenn du's mit den Frachtern nicht so hast dann gibt's ja noch die Möglichkeit selbstversorgende Komplexe zu bauen.

nynsaer
Posts: 26
Joined: Mon, 26. May 08, 20:59

Post by nynsaer » Tue, 11. May 10, 22:54

Doch doch!

Ich habe viele Uni-Frachter. Und ständig werden es mehr.
Von Ihnen habe ich mein Geld. :)

Demnächst werde ich mich daran machen, zu versuchen Fabriken zu bauen und sie zum Laufen zu bringen.

Mal Eine, testweise.

Natürlich träume ich davon, eventuell in meiner Heimat, irgendwann mal riesige Fabrikskomplexe zu errichten, auch um mehr Leben in den Sektor zu bringen.
Muss doch toll aussehen, auf so nen eigenen riesigen Komplex zuzusteuern.
Allerdings hatte ich mal gelesen, mit den Verbindungröhren muss man aufpassen, sonst gibts Zerstörungen.

Meine Heimat ist Familienstolz. Der Sektor gefällt mir sehr. Er ist hell, es gibt SW, AW und diverse Koplexe, die man brauchen kann. Unweit davon in Tharkas Stern gibt es 2 Sonnenkraftwerke. Ausserdem spricht mich die Sektormusik an.
In Familienstolz habe ich 2 Argon-HS und 2 Split-HS hingestellt, meiner M3-Jäger wegen.
Versorgungsfrachter für Software, Waffen, Schilde und Raketen für meine M4 - M7 (für M1 und M2 fehlts mir noch bissle an Ruf überall) sind dort ebenfalls angedockt. Meine Orca ist dort an der SW angedockt und alle M7.

Ich trage mich seit Tagen schon mit dem Gedanken, mir ein oder 2 AW in den Sektor zu stellen und meine M7 dort andocken zu lassen.
Eigenes ist Eigenes :)


LG
Nynsaer

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”