[TC] Yaki

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Yaki

Post by Bizzi » Mon, 12. Apr 10, 19:29

hi ne frage bei mir sind die yaki in ihrem hauptsektor feindlich gesinnt bekomm ich die irgendwie wieder freundlich?
mfg

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 12. Apr 10, 19:35

Die Yakis bieten genauso wie die anderen Völker Missionen an, das wäre die eine Möglichkeit. Sonst kannst du auch noch in den Yaki Sektoren Schiffe zerstören mit denen die Yakis verfeindet sind, dabei verlierst du dann aber auch Rang bei den anderen Völkern.

hajko2
Posts: 75
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:23
x4

Post by hajko2 » Mon, 12. Apr 10, 19:35

Guten Abend,

töte ihre Feinde oder nimm Missionen von denen an.

Achte mal auf Yaki-Schiffe auf der Karte, die das Missionzeichen anbieten.

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Mon, 12. Apr 10, 19:40

Alternativ: Schau mal im Sektor Imperialer Grenzbezirk. Da werden häufig Missionen angeboten, bei denen du Stationen in Yaki-Gebiet setzen sollst. Wenn du das machst, bieten dir diese neu gebauten Stationen Missionen an, die deinen Yaki-Rang steigern ...

Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Post by Bizzi » Mon, 19. Apr 10, 21:41

war die freund feind einstellung am spielerschiff hab aber noch ne frage wieso sind einige piraten rot aber die mehrheit blau?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”