handeln mit ts-flügelmann

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
spoonah
Posts: 41
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:04
x2

handeln mit ts-flügelmann

Post by spoonah » Sat, 21. Feb 04, 16:13

ich nochmal. wollt mal wissen ob man mit einem weiteren ts-transporter als flügelmann handeln kann. bsp.: man hat nen sonnenkraftwerk gefunden mit EZ für 9 cr. kann man dann seinen flügelmann mit EZ für den gleichen preis vollstopfen wie bei dem eigenen schiff? weil wenn man z.b. erst das eigene schiff vollpackt sind ja die preise schon wieder gestiegen und man kann ja dann den flügelmann nicht mit EZ für den selben preis beladen! geht das evtl. doch irgendwie?

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Sat, 21. Feb 04, 16:33

nein :D
Meiner Meinung nach kaufst auch du selbst Stück für Stück ein, also die erste Energiezelle kostet dich weniger als die letzte - glaube ich :wink: .
Aber was du machen willst geht nicht (wenn es so ist wie ich denke geht es sowieso nicht)

Gruß
lenny5000
Greets
lenny5000

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”