[WIP] BSG Ship Mod V 1.4.0 (update erste version zum DL fertig )Beta Tester Gesucht .
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[WIP] BSG Ship Mod V 1.4.0 (update erste version zum DL fertig )Beta Tester Gesucht .
Hi leute
Ja nach langer langer pause gehts mit der Mod endlich weiter
Aler ding brauche ich etwas hilfe da ich selber nicht textuieren kann .
Also brauche ich jemanden der das kann sonst wird es einige Schiffe nicht bzw erst dan geben wenn ich selber zeit dazu hatte das zu lernen .
Aber jetzt erst mal dazu :
Was der Mod ist:
Hi HI das wird grade von grund auf Über arbeitet ^^.
Ne im ernst, er werden die Argonen und die Xenon Schiffe komplet ersetzt .
Zum teil durch BSG orginal TNS und TOS Schiffe , und auch einige die es in der serie nicht gibt ,die ich nach BSG Bauschema selbst erstellt Hab .
Natürlich nutzt die KI die neuen Schiffe.
Naja und die Xenon sind etwas agresiever .
Bekante Bugs :
Imo keine
Es werden noch Beta Tester Gesucht .
Update :Argonen Jäger klassen M3,M4,M5 ausgetauscht .
M3,M4,M5 Viper Bauschema eingebaut und werden auch von der KI benutzt .
Neue Antriebs efeckte erstellt für das Viper Bauschema,diese auch erfolgreich ins spiel eingebaut .
So hier mal ein kleiner neuer Trailer zum Mod .
http://www.youtube.com/watch?v=SuL5ALlZXCg
Hier der DL Link :
http://rapidshare.com/files/396829289/B ... ip_mod.rar
Bitte Bugs die ihr findet hier posten .
Es hat sich leider nimand als Beta tester gemeldet Jch teste selber jetzt zwar auch ,aber viele augen sehen mehr wie 2
Ich werde ab morgen auch Bilder zu den schiffen
Zum alten Tread :
http://www.egosoft.com/forum/viewtopic.php?t=192981
Ja nach langer langer pause gehts mit der Mod endlich weiter
Aler ding brauche ich etwas hilfe da ich selber nicht textuieren kann .
Also brauche ich jemanden der das kann sonst wird es einige Schiffe nicht bzw erst dan geben wenn ich selber zeit dazu hatte das zu lernen .
Aber jetzt erst mal dazu :
Was der Mod ist:
Hi HI das wird grade von grund auf Über arbeitet ^^.
Ne im ernst, er werden die Argonen und die Xenon Schiffe komplet ersetzt .
Zum teil durch BSG orginal TNS und TOS Schiffe , und auch einige die es in der serie nicht gibt ,die ich nach BSG Bauschema selbst erstellt Hab .
Natürlich nutzt die KI die neuen Schiffe.
Naja und die Xenon sind etwas agresiever .
Bekante Bugs :
Imo keine
Es werden noch Beta Tester Gesucht .
Update :Argonen Jäger klassen M3,M4,M5 ausgetauscht .
M3,M4,M5 Viper Bauschema eingebaut und werden auch von der KI benutzt .
Neue Antriebs efeckte erstellt für das Viper Bauschema,diese auch erfolgreich ins spiel eingebaut .
So hier mal ein kleiner neuer Trailer zum Mod .
http://www.youtube.com/watch?v=SuL5ALlZXCg
Hier der DL Link :
http://rapidshare.com/files/396829289/B ... ip_mod.rar
Bitte Bugs die ihr findet hier posten .
Es hat sich leider nimand als Beta tester gemeldet Jch teste selber jetzt zwar auch ,aber viele augen sehen mehr wie 2
Ich werde ab morgen auch Bilder zu den schiffen
Zum alten Tread :
http://www.egosoft.com/forum/viewtopic.php?t=192981
Last edited by markus w on Tue, 8. Jun 10, 23:37, edited 4 times in total.
- Avenger 52
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- Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
Re: [WIP] BSG Ship Mod V 1.4.0
Find ich klasse das du weiter machst
Den Strikestar habe ich schon gesehen
http://www.egosoft.com/forum/viewtopic.php?t=220826
Den Strikestar habe ich schon gesehen
Und zwar auf Seite 1 von diesem BSG Mod
http://www.egosoft.com/forum/viewtopic.php?t=220826
Re: [WIP] BSG Ship Mod V 1.4.0
rayhden wrote:Find ich klasse das du weiter machst
Den Strikestar habe ich schon gesehen
Und zwar auf Seite 1 von diesem BSG Mod
http://www.egosoft.com/forum/viewtopic.php?t=220826
Ja hab mal nach gesehen is ein ähnliches model aber doch etwas anders wie meins .
(wenn ich jetzt textuieren könter würde ich noch sagen das mir die texturen beim anderem model nicht gefallen da ich das aber nicht kann halte ich mal meine vorlaute klappe )
-
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- Joined: Thu, 19. Nov 09, 22:12
AgamemnonArgon wrote:Battlestar Valkyrie MK II biter ?
How does one say Battlestar in German.
Danke
say KAMPFSTERN
so nun was anders hey ich habs geschaft mit dem textuieren ^^ bin zwar noch total grün aber es wird das hier z.b. ist mein erster versuch ah nur die spitze ist bis jetzt so wie sie sein soll
[ external image ]
- Avenger 52
- Posts: 368
- Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
So hab jetzt den Fierstar fertig textuiert so das ich jetzt die scene erstellen könte .
Jetzt hab ich mir den body also die .BOD datei mal im text editor angesehen un muste fest stellen das da was nicht stimmt mit dem textur eintrag er schaut a nämlich so aus :
aber bei meiner viper die schon textuiert was schaut das so aus :
meine frage ist jetzt kann ich das im normalen text editor nach bearbeiten oder muss ich das in 3ds max machen ??
Jetzt hab ich mir den body also die .BOD datei mal im text editor angesehen un muste fest stellen das da was nicht stimmt mit dem textur eintrag er schaut a nämlich so aus :
Code: Select all
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Code: Select all
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oK DER VORIGE POST HAT SICH ERLEIGT ( mist feststell taste )
So hab jetzt en Fierstar im Game und das beste er funzt einwanfrei ich muss nur noch den antrieb überarbeiten aber CP und Waffen gehen schon
Ich muss auch noch den externen Jäger dockplatz etwas verschieben er ist wohl zu nah am rumpf so das die Jäger nicht docken naja ah hier mal ein ingame bild :
[ external image ]
Ich fin as für meine ersten texturversuche garnicht so schlecht ^^
So hab jetzt en Fierstar im Game und das beste er funzt einwanfrei ich muss nur noch den antrieb überarbeiten aber CP und Waffen gehen schon
Ich muss auch noch den externen Jäger dockplatz etwas verschieben er ist wohl zu nah am rumpf so das die Jäger nicht docken naja ah hier mal ein ingame bild :
[ external image ]
Ich fin as für meine ersten texturversuche garnicht so schlecht ^^
- Admiral Cain
- Posts: 32
- Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33
-
- Posts: 589
- Joined: Thu, 29. Sep 05, 21:03
Naja das kommt ganz darauf an ob ich noch hilfe bekomme, oder alles alleine machen muss.
Wenn ich alleine als modeller bleibe werde ich die schiffe in der X standart größe machen .
Oder Ich werde mich an die TOS halten was ungefär X standart ist .
Da war die galacktica ja nur so groß das 2-3 Vieper gleichzeitig landen konten, was a aber schon gefärlich war .
Wenn ich noch hilfe bekomme sieht die sache etwas anders aus, da muss ich dann schauen wie das mit dem docken an Stazionen ist, bringt ja nix wenn man grad nen Kampfstern gekauft hat ,und der explodiert beim abdocken weil er zu groß ist .
Wenn ich alleine als modeller bleibe werde ich die schiffe in der X standart größe machen .
Oder Ich werde mich an die TOS halten was ungefär X standart ist .
Da war die galacktica ja nur so groß das 2-3 Vieper gleichzeitig landen konten, was a aber schon gefärlich war .
Wenn ich noch hilfe bekomme sieht die sache etwas anders aus, da muss ich dann schauen wie das mit dem docken an Stazionen ist, bringt ja nix wenn man grad nen Kampfstern gekauft hat ,und der explodiert beim abdocken weil er zu groß ist .
- Admiral Cain
- Posts: 32
- Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33
ich würde sagen wenn du die modelle etwas größer machst so das die Pegasus grade so durchs tor passt müsste es ein annehmbarer kompromiss für alle sein wenns nicht geht auch nicht schlimm
kann mich erinnern das ihr keine Org.Namen verwenden durftet könntest du diesmal wenigstens jedem BS einen Eigennen geben gibt ja genug Historische Beispiele sowas wie Iowa/Missurie(U.S. Schlachtschiffe)oder Sternenkonstelationen wie Andromeda, Orion, ...
kann mich erinnern das ihr keine Org.Namen verwenden durftet könntest du diesmal wenigstens jedem BS einen Eigennen geben gibt ja genug Historische Beispiele sowas wie Iowa/Missurie(U.S. Schlachtschiffe)oder Sternenkonstelationen wie Andromeda, Orion, ...
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung
und die bitte ich zu respektieren!
und die bitte ich zu respektieren!
Moin moin,
wie gesagt, wenn es dir hilft, können wir ja entgegenkommen. Habe dir ja ne PM dazu geschrieben.
Wenn ich zur Größenordnung was sagen darf, ich denke für den Shipmod wäre die X Standartgröße wohl ideal.
Gruß
Viper
wie gesagt, wenn es dir hilft, können wir ja entgegenkommen. Habe dir ja ne PM dazu geschrieben.
Wenn ich zur Größenordnung was sagen darf, ich denke für den Shipmod wäre die X Standartgröße wohl ideal.
Gruß
Viper
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
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They rebelled
They evolved
There are many copies
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Admiral Cain wrote:ich würde sagen wenn du die modelle etwas größer machst so das die Pegasus grade so durchs tor passt müsste es ein annehmbarer kompromiss für alle sein wenns nicht geht auch nicht schlimm
kann mich erinnern das ihr keine Org.Namen verwenden durftet könntest du diesmal wenigstens jedem BS einen Eigennen geben gibt ja genug Historische Beispiele sowas wie Iowa/Missurie(U.S. Schlachtschiffe)oder Sternenkonstelationen wie Andromeda, Orion, ...
Ja dies mal wird jedes Schiff auch einen eigenen Namen haben , mit der große ist es ja jetzt so das sie so grade eben durch das Tor passen.
Ja hatte dir darauf ja auch schon geatwortet und bin am Umwandeln aber BOD format wird wohl bei der menge Polys nicht Gehen komst du auch mit .max format zurecht ??Moin moin,
wie gesagt, wenn es dir hilft, können wir ja entgegenkommen. Habe dir ja ne PM dazu geschrieben.
Wenn ich zur Größenordnung was sagen darf, ich denke für den Shipmod wäre die X Standartgröße wohl ideal.
Gruß
Viper
wenn es net funzen sollte, geb mir einfach was du hast. ich habe bei unseren schiffen auch alle hebel in bewegung gesetzt und es hatte gefunzt.markus w wrote: Ja hatte dir darauf ja auch schon geatwortet und bin am Umwandeln aber BOD format wird wohl bei der menge Polys nicht Gehen komst du auch mit .max format zurecht ??
ich kriege das schon gebacken.
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So ein kleines Update :
Ich habe mich dazu entschieden die Argonen und Xenon Schiffe Komplet durch meine eigen bauten zu ersetzen .
Ich hab heute die neuen Argon M5 fertig Modelliert.
Die Scenen für alle Schiffe mache ich erst wenn alle Modelle fertig sind .
So hier die bilder der neuen Schiffe :
So und hier sind die neuen Viper M5 (M5 weil pendant zum Argon M5 klasse )
Das Standart M5
[ external image ]
Das M5 Angreifer
[ external image ]
Das M5 Aufklärer
[ external image ]
Das M5 Verteidiger
[ external image ]
Und hier noch mal alle M5 zum vergleich
[ external image ]
Und hier ein Bild des Neuen M3+ mit einem M5 zum Größen vergleich
[ external image ]
Sagt mir mal wie sie euch gefallen .(Nicht sagen die sind ja alle änlich ist ja klar oder sind ja 4 varianten des selben schiffes )
Ich habe mich dazu entschieden die Argonen und Xenon Schiffe Komplet durch meine eigen bauten zu ersetzen .
Ich hab heute die neuen Argon M5 fertig Modelliert.
Die Scenen für alle Schiffe mache ich erst wenn alle Modelle fertig sind .
So hier die bilder der neuen Schiffe :
So und hier sind die neuen Viper M5 (M5 weil pendant zum Argon M5 klasse )
Das Standart M5
[ external image ]
Das M5 Angreifer
[ external image ]
Das M5 Aufklärer
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Das M5 Verteidiger
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Und hier noch mal alle M5 zum vergleich
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Und hier ein Bild des Neuen M3+ mit einem M5 zum Größen vergleich
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Sagt mir mal wie sie euch gefallen .(Nicht sagen die sind ja alle änlich ist ja klar oder sind ja 4 varianten des selben schiffes )
- Avenger 52
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