[X³-TC] Patch 2.6 - Steam Errungenschaft - Pilotenausbildung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Xandel
Posts: 6
Joined: Mon, 2. Aug 04, 13:08
x3tc

[X³-TC] Patch 2.6 - Steam Errungenschaft - Pilotenausbildung

Post by Xandel » Wed, 28. Apr 10, 00:39

Hallo.

Im Steam gibt es nun den Erfolg das man die Pilotenausbildung absolviert hat. Doch wenn man als bescheidener Händler anfängt, gab es doch keine Raketen um ein Ziel zu zerstören und man konnte die Flugschule nie beenden. Wurde das behoben?


Und noch eine andere Frage. Wenn man Komplexe baut, sind die Röhren der Komplexe um die Stationen miteinander zu verbinden im Spiel integriert oder rbauch man dazu ein Script?


Gruß
Xandel

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Wed, 28. Apr 10, 00:47

Die Flugschule kann man später machen (mit einem anderen bewaffneten Schiff). Es ist kein Zwang diese zu absolvieren. Die Röhren musst du an den Schiffswerften zusätzlich kaufen. Damit verbindet man zwei oder mehr Stationen/Komplexe.

Xandel
Posts: 6
Joined: Mon, 2. Aug 04, 13:08
x3tc

Post by Xandel » Wed, 28. Apr 10, 00:50

Ok, Danke erst einmal.

Findet man die Flugschule dann an dem gleichen Ort?

Wie sieht es eigentlich bei dem Skript-Pack aus. Wird dieser beim Steamupdate direkt mitinstalliert oder muss man sich dieses optional herunterladen?

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Wed, 28. Apr 10, 05:41

Die Flugschule sollte am gleichen Ort sein.

Das Bonuspaket ist optional, du kannst dir dabei auch ausssuchen welche Scripte davon du letzendlich installierst.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 28. Apr 10, 07:20

Flugschule ist unzerstörbar und fliegt immer im selben sektor rum
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Wed, 28. Apr 10, 10:08

Flugschule-Achievement hat evtl. einen Bug drinnen. Wir werden uns das gleich mal anschauen. :)

EDIT: Es ist nicht nur das Flugschule Achievement. Da ist was beim Patch schiefgegangen, wir beheben das ASAP.

bugmebugme
Posts: 43
Joined: Thu, 30. Jul 09, 15:37

Post by bugmebugme » Wed, 28. Apr 10, 19:11

Heißt das, es funktionieren im Moment noch gar keine Achivements? Dann warte ich nämlich noch bevor ich neu anfange^^

Anybody
Posts: 8
Joined: Sat, 12. Dec 09, 16:48
x3tc

Post by Anybody » Wed, 28. Apr 10, 20:00

Ja. Siehe den offiziellen Beitrag.

Update: Mittlerweile sollten die Errungenschaften funktionieren

bugmebugme
Posts: 43
Joined: Thu, 30. Jul 09, 15:37

Post by bugmebugme » Thu, 29. Apr 10, 02:03

Hat denn schon jmd. ein Achivement erreicht? Denn bei den Global Stats steht noch alles auf 0% :?

-edit-
@RC01-138:
Das Bonuspack musst du selber runterladen und installieren. Bei der Installation dann den Pfad im Steam Ordner angeben, also:

X:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\x3 terran conflict


Funktioniert dann auch ;-)
Last edited by bugmebugme on Thu, 29. Apr 10, 10:18, edited 2 times in total.

RC01-138
Posts: 222
Joined: Wed, 11. May 05, 12:48
x4

Post by RC01-138 » Thu, 29. Apr 10, 09:02

Meine frage hängt nur indireckt mit den Achivments zusammen.

Also das Bonuspack wird das auch automatisch runtergeladen von Steam oder muss ich das manuell installieren oder muss ich warten bis es bei steam angeboten wird?
War es nun rot, rot, grün? oder Grün, rot, rot?

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 29. Apr 10, 10:21

RC01-138 wrote:Meine frage hängt nur indireckt mit den Achivments zusammen.

Also das Bonuspack wird das auch automatisch runtergeladen von Steam oder muss ich das manuell installieren oder muss ich warten bis es bei steam angeboten wird?
Korrektur: Es hat überhaupt nichts damit zu tun und wurde schon sehr viele Male beantwortet. Am besten schaust du mal in die FAQ oder liest in einem der 2.6-topics nach. ;)

bugmebugme
Posts: 43
Joined: Thu, 30. Jul 09, 15:37

Post by bugmebugme » Thu, 29. Apr 10, 10:54

enenra, funktionieren die Achivements nun wirklich, oder nicht?^^ Einige sagen ja, die Global Achivements sagen mit 0% aber nein :o

Anybody
Posts: 8
Joined: Sat, 12. Dec 09, 16:48
x3tc

Post by Anybody » Thu, 29. Apr 10, 11:51

Mittlerweile sollte es funktionieren. (Bei mir hat Steam allerdings ein kleines Update runtergeladen, keine Ahnung ob dies zusammenhängt) Ich tippe darauf dass zu wenig Benutzer die Archivements erreicht haben.
Hier die offizielle Mitteilung von ES.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”