Khaak Raketen verkaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
oberon7
Posts: 57
Joined: Sat, 13. Mar 10, 20:17
x3tc

Khaak Raketen verkaufen?

Post by oberon7 » Wed, 28. Apr 10, 23:54

Ich habe in Kämpfen gegen die Khaak (X3:TC) einige Raketen erbeutet, genauer gesagt Nadel- und Stachel-Raketen. Ich scheine die aber weder irgendwo einbauen noch verkaufen zu können. Kann ich mir das Einsammeln in Zukunft sparen?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 29. Apr 10, 00:21

Verkaufen: An jedem AD
Einbauen: In jedem Khaak Schiff, dass dafür geeignet ist. ;)

oberon7
Posts: 57
Joined: Sat, 13. Mar 10, 20:17
x3tc

Post by oberon7 » Thu, 29. Apr 10, 02:37

Dann werd ich das noch mal ausprobieren müssen. Ich war der Meinung, dass sie am AD nicht in der Liste auftauchen. Dass man andere Waffen dort verkaufen kann, die nicht im ständigen Angebot sind weiß ich, darum hatte ich mich bei den Raketen so gewundert. Ich probier's noch mal aus.

Makarius
Posts: 661
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Makarius » Thu, 29. Apr 10, 07:35

Wenn man bei einem AD via Com (oder Info) nachschaut, wird nur das Equipment aufgelistet, welches dort normalerweise vorhanden ist. Alle Waffen/Schilde/Raketen, die dann nicht gelistet sind, können auf unbegrenzter Menge verkauft werden. Ggf. muß man allerdings dann immer 8 Schilde verkaufen und nach dem Verkauf ist die Anzahl im AD wieder auf 0.

MfG:


Makarius

oberon7
Posts: 57
Joined: Sat, 13. Mar 10, 20:17
x3tc

Post by oberon7 » Sat, 1. May 10, 00:46

Das wusste ich schon. Genau da habe ich mich nämlich gewundert, denn ich dachte, sie seien nicht in der aktuellen Verkaufsliste erschienen. Aber da war ich wohl nur zu blind, denn jetzt hat es geklappt.

Trotzdem danke für die Tips.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”