Update Probleme 2.0 --> 2.6 + Bonus Package v4.1.0

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
HU_Rudel
Posts: 25
Joined: Mon, 26. Sep 05, 23:42
x3tc

Update Probleme 2.0 --> 2.6 + Bonus Package v4.1.0

Post by HU_Rudel » Fri, 30. Apr 10, 21:25

Hi, ich habe lange kein X3 TC gezockt. Neulich mal wieder weiter gemacht und natürlich auf 2.5 gepatcht.

Nun fällt mir heut folgendes auf nach instalation von 2.6 und v4.1.0...

Im Startfenster steht noch V. 2.6 aber im Vollbildstart steht 2.0

Mir ist das nur aufgefallen weil das Bonus Pack meckert das ich mindestens 2.1 haben muß. Hinter den Spielständen steht auch 2.0

Kann jemand den Fehler orten?

Danke

HU_Rudel
Posts: 25
Joined: Mon, 26. Sep 05, 23:42
x3tc

Post by HU_Rudel » Fri, 30. Apr 10, 21:32

Ok falscher Ort... Lieber Admin bitte verschiebe das ganze in die X3 TC Abteilung :oops:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 30. Apr 10, 21:53

Hey ho,
HU_Rudel wrote: Lieber Admin bitte verschiebe das ganze in die X3 TC Abteilung
Bin zwar nur Moderator, verschiebe dein Thema aber trotzdem. ;)

Bitte registriere dein Spiel, wie hier beschrieben, in deinem Forenprofil, um die Schreibberechtigung für dieses Forum zu erhalten.
HU_Rudel wrote: Kann jemand den Fehler orten?
Lade dir am besten einfach noch mal den Komplettpatch 1.0 -> 2.6 herunter und installiere ihn über deine bestehende Installation.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”