[TC] Ein bisschen Frieden (Boronen umstimmen)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Ein bisschen Frieden (Boronen umstimmen)

Post by Anti-Paranoid » Sat, 1. May 10, 02:38

Hab da ein kleines Problem mit den Boronen seit dem ich den Yaki-Konflikt (Mod) durchgezockt hab.

Die mögen mich nun nicht mehr und sind alle ziemlich Aggro (auf Rot).
Da ich allerdings den Boronenplot noch nicht gemacht hab und die anderen Boron Missionen (HQ-Plot etc.) würds mich mal interessieren ob es irgenwie möglich ist vorerst wieder mit denen Frieden zu schließen!

Bin grad im Rang bei denen Feind von Menelaus oder so.


Wäre echt genial wenn ihr mir da raushelfen könntet.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Sat, 1. May 10, 07:03

Ist der Ruf bei einem Volk ruiniert,bieten sich mehrere Lösungen an.

In den nicht zentralen Völkersektoren ist ein andocken durch ein ferngesteuertes Schiff zwecks handelns (man selbst ist out of sector) eher möglich.

Da nicht jedes Volk mit dem anderen harmoniert,bringen Abschüsse mancher Völkerschiffe in nicht Heimatsektoren ( bei denen wo man "sie" nicht ab kann) auch Rangsteigerungen bei dem einen Volk und natürliich auch Abzüge bei dem anderen Volk.
Die Suchfunktion "Völkerränge steigern" müßte diesbezüglich etwas hergeben (wer bei wem gehasst wird) .

Mein Ruf war noch nie so sehr ruiniert.Stationsmissionen müßte man zur Rangsteigerung in den äußeren Sektoren aber auch noch annehmen können.

Ob Dein Mod den Boronenrang nachhaltig beeinträchtigt oder sogar einfriert...keine Ahnung...daher sind meine Tipps ins Blaue.
Frieden?- oder Remis?

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Sat, 1. May 10, 08:06

Da alle Boronen auf Rot sind wäre es evht übel wenn da garnichts mehr geht.
Durch n Cheatscript hab ichs versucht jefoch ohne Erfolg :(

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 1. May 10, 08:41

mal deine FF-einstellungen gecheckt? was sagt dein Rang?

Wenn dein Schiff ne weile per Ki geflogen ist und von boronen beschossen wurde, schaltet das Schiff die Ff-einstellung auf Feind, und hats dann immernoch wenn du einsteigst ;)

Spring mal nach Menelaus Paradies, evt komtm aus dem osttor ne Xenonpat durch, die abballern bringt Rang ;)

Bau in Boronengrenznähe Fabs auf mit Re die Boronenstationen benörigen, evt hast du glück und einige boronen kommen bei dir kaufen was auch etwas Rangsteigerung bringen könnte

Notfalls, such nach stationshackern *Glühbirne* und hack einige stationen neutral, dann kannst du andocken und Zeug verhökern, bringt auf jeden Fall Rang
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
MacLain
Posts: 269
Joined: Tue, 28. Nov 06, 17:30
x3ap

Post by MacLain » Sat, 1. May 10, 10:53

die freund-feind einstellung bei den boronen auf freundlich stellen und an alle schiffe senden.

piraten, xenon, khaak und wenn du sie nicht magst auch yaki in boronen sektoren abschiessen.

mit etwas glück kannst du auch in grenz nahen sektoren zu den boronen bei den anderen völkern kill missionen bekommen bei denen du in boronen sektoren geschickt wirst.

ich habs nicht ausprobiert aber eventuell hilft es auch in getsu fune xanon zu jagen und xenon missionen an zunehmen da dort auch boronen stationen sind.
ansonsten patrouillen durch fliegen lassen und in menelaus paradis abfangen.

das mit dem stationhack ist auch ne gute idee.

da kommt ne menge arbeit auf dich zu den wieder hoch zu pushen.
X3TC Version 3.0 Vanilla + Bonus Pack

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 1. May 10, 11:49

Getzu ist Argonisch, die Boronen haben zwar da ne HS, aber der Sektor ist eigentum der Terracorp, welche Argonisch ist
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Missionen

Post by Boro Pi » Sat, 1. May 10, 12:37

Friede,

Du solltest auch Ausschau halten nach Missionen, die von Boronen auf Stationen anderer, dir freundlich gesinnter Völker angeboten werden. Ähnlich konnte ich mich beim boronischen Spielstart bei den Split recht schnell beliebt machen.

Sir Boro Pi

Anti-Paranoid
Posts: 260
Joined: Thu, 16. Jul 09, 17:35
x4

Post by Anti-Paranoid » Sat, 1. May 10, 15:14

Danke euch!
Habs jetzt geschafft das sie mich wieder als "Neutral" ansehn.
Allerdings haben zwei ihrer blöden Rochen auch noch als ich schon wieder auf Neutral war lustig meine Schiffe abgeballert :(

Fische sind ja nicht grad bekannt für ihre Schlauheit ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”