Toolsuche - 00749.bod Generator -- Gelöst

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Toolsuche - 00749.bod Generator -- Gelöst

Post by Noxal » Sun, 2. May 10, 10:58

Guten Morgen,

ich suche schon seit geraumer Zeit ein Tool zum generieren von 00749.bod´s

ich hatte das Tool schonmal, habs aber irgendwie verlegt :shock:
und jetzt kann ichs nichtmehr finden, weder bei mir noch im Netz

Kann mir jemand sagen wo man das vielleicht noch runterladen kann?


Mfg Noxal
Last edited by Noxal on Sun, 2. May 10, 15:30, edited 1 time in total.

User avatar
Chris Gi
Posts: 960
Joined: Wed, 20. Sep 06, 09:57
x3tc

Post by Chris Gi » Sun, 2. May 10, 11:45

Das gab's doch nur für X3, oder?
Keine Ahnung, ob das auch für X2 funktioniert... ich habe auch keinen Link für Dich, aber im X3-Forum wird sich das eher finden lassen bzw. vielleicht weiß dort auch jemand Bescheid.
--------------------------------

[ external image ]

Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal » Sun, 2. May 10, 11:53

Nee leider nciht, wenns das für X3 gäbe wärs ja noch schöner, aber das war nur für X2

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 2. May 10, 15:25

es gibt einen solchen Generator für X2 UND X3 - er ist im X3-Moddingforum in den Stickys verlinkt :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal » Sun, 2. May 10, 15:30

Danke UniTrader, genau den hab ich gesucht.

Der geht auch für X3?!, das hat bei mir aber bisher nie wirklich geklappt

Vielen Dank Noxal

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 2. May 10, 15:35

na ja, um genau zu sein nur für Reunion, weil er mit der Trade/Fight/Build/Tihnk-quota in den Sektortags von TC nicht klar kommt… mit ein wenig anpassung an der Map für die erstellung dieser Datei kann man ihn aber trotzdem verwenden ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”