Raumfliegeneier gefunden !!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Raumfliegeneier gefunden !!!

Post by Melu Ti » Sat, 21. Feb 04, 20:50

Hallo ich hab eine :?:
Ich hab letztens beim Landevorgang innerhalb einer Station einen Container mit Raumfliegeneiern gefunden. Was soll ich damit machen? Ausbrüten :lol: ? Oder kann ich die verkaufen? Wenn ja, wie viele Credits bekommt man dafür?

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sat, 21. Feb 04, 20:56

OH GOTT!!!! Weist du eigentlich wie viele Threads es bereits mit genau dem selben Titel gibt!? :lol:
Benutz die Suchfunktion... Halt!!! Geht ja nicht mehr weil sie deaktiviert wurde. :headbang: :mrgreen:
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Post by Melu Ti » Sat, 21. Feb 04, 20:59

senzor_X wrote:OH GOTT!!!! Weist du eigentlich wie viele Threads es bereits mit genau dem selben Titel gibt!? :lol:
Benutz die Suchfunktion... Halt!!! Geht ja nicht mehr weil sie deaktiviert wurde. :headbang: :mrgreen:
ja genau deswegen frag ich ja !!!

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 21. Feb 04, 21:24

runterscrollen
gucken
nix dabei ?
weiter klicken
:fg:

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sat, 21. Feb 04, 21:31

anstatt hier tausend mal zu sagen er soll suchen, könntet ihr ihm doch die GOTTVERDAMMTE FRAGE BEANTWORTEN. Dafür ist das Forum doch da, ihr Spakos...

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=25845
hier haste deine antwort.

mfg
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sat, 21. Feb 04, 21:32

Es geht auch einfacher. Forum aufrufen, mit [Strg] + [F] nach dem Begriff "Raumfliegeneier" suchen und jede Seite einzeln durchschauen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und etwas gefunden.

Check mal diesen Link!
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=25845

[edit:] Oh, Mist!!! HansWurst88 ist mir zuvorgekommen. Ich habe im selben Moment wie er den Beitrag zu diesem Link geschrieben.
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sat, 21. Feb 04, 21:35

@ senzor_x

haha, ich war schneller. 8)
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 21. Feb 04, 21:36

@ HansWurst88

also 1. ma... (-.~),|,, selber spacko .... pfff

denkste ich hab nich schon genug damit zu tun nach dem zu suchen was ich grad brauch ???
ich bin doch nich die mutter theresa -.-''

führ dich ma nich als samariter hier auf
ausserdem hab ich das schon oft genug getan dass ich links zu anderen threads als antwort gegeben hab
also beschwer dich bitte bei meinem anwalt :!:

F U




un an die forum moderator die das lesen sollten...
jaja ich weiss keine beleidigungen, sorry dafür ... aber ich muss mich doch hier nich als spacko bezeichnen lassen von wem der mich nich kennt un daher wohl bestimmt kein recht hat sich so ne vorurteilhafte meinung über mich zu bilden un schon ga nich das recht hat, die hier zu verbreiten :!:

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sat, 21. Feb 04, 21:44

Jaja, Faychen! Ist schon Recht! :fg: :D
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 21. Feb 04, 21:46

na sei du ma ruhig... :P
verklopps einfach meine raumkrautpfeife ohne mich zu fragen... pfff

:evil:
:D :lol:

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sat, 21. Feb 04, 21:49

@ Faychen

entschuldigung, ich wollte dich damit nicht angreifen.
achso: :heuldoch: :tuichdoch:
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 21. Feb 04, 21:55

ähm ja 88... kein wunder... hätt ich mir ja gleich denken können
naja ich hab besseres zu tun als mich mit dem kindergarten abzugeben

fly high, fall down and cya in hell, magotzzZ !

un zum :heuldoch: ....

antwort.. :nö:

:gruebel: .oO( ich weiss genau wieso ich keine kinder will :headbang: )

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sat, 21. Feb 04, 22:24

@ Gaychen

die 88 hinter meinem name hat aber auch überhaupt gar nix mit meinem gebutsjahr zu tun. :lol:

@ Khaakerlakenfighter

Bedanke dich endlich für die antworten auf deine fragen, damit wir diesen dämlichen thread endlich zu machen können.
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sat, 21. Feb 04, 22:32

HansWurst88 wrote:@ Gaychen
Idiot! Faychen ist eine Frau!!!
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Sat, 21. Feb 04, 22:56

mhhhhhhh
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 21. Feb 04, 22:59

danke für GAYchen
isses heute nimma normal dass frauen auf männer stehn *?*


.oO( wer is hier gay ?? )

un das mit der 88.. von wegen nicht geburtsjahr.. das glaubste ja selber ned XD
was ne billige ausrede...
ich würd ma an deiner stelle an der nexten handelsstation nachsehn obse nich ne bessere auf lager haben :P

tarpoon
Posts: 23
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by tarpoon » Sat, 21. Feb 04, 23:08

Geburtsjahr wäre normal, wenn die 88 anders gedacht ist wäre ein Bann fällig.

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 21. Feb 04, 23:10

also ihr müsst den jez nich gleich bannen oder so...
er kann ja selber nix dafür dass seine eltern ers so spät auf die biene/blume idee gekommen sind :D und dass er mitten in der pubertät ist :fg:

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sat, 21. Feb 04, 23:21

*lol* Faychen, du kannst so schön gemein sein! :lol:
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sat, 21. Feb 04, 23:24

öööhm :gruebel: gemein ??
bin ich doch ga nich...
das sind doch nur tatsachen :D

unter gemein versteh ich was gaaaaaanz anderes :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”