KHAAK Cluster NACH Vollendung des Final Fury Quests in Erzgürtel!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Jakomo
Posts: 67
Joined: Sat, 25. Aug 07, 20:41
x3tc

KHAAK Cluster NACH Vollendung des Final Fury Quests in Erzgürtel!

Post by Jakomo » Mon, 3. May 10, 02:33

Stellt euch meine Überraschung vor als ich in Erzgürtel einen Khaak Cluster entdecke, nachdem ich diese Lästigen Kerlchen Besiegt hatte. Lange nach Final Fury taucht wieder ein Cluster auf.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 3. May 10, 06:23

möglich, du hast mit FF nämlich meines wissens die Khaakaktivität stark reduziert, aber nicht ganzt ausgerottet…
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Dubinator
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Oct 06, 15:05
x4

Post by Dubinator » Mon, 3. May 10, 07:52

Gibts eigentlich einen Grund, warum die immer im Erzgürtel auftauchen? Bin mit der Story nicht auf dem Laufenden, weil ich mir die langen Texte der Storys eigentlich nie durchlese *g*

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 3. May 10, 09:48

Dubinator wrote:Gibts eigentlich einen Grund, warum die immer im Erzgürtel auftauchen?
Bei X2 gab's in Erzgürtel eine versteckte Khaakbasis. In Reunion waren sie immer noch verstärkt in Erzgürtel sowie im bei X2 zerstörten Trantor anzutreffen, anscheinend ist davon bei TC auch noch was davon geblieben. :wink:

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 3. May 10, 14:03

Ich hab auch ab und zu MAAAL einen Cluster oder Interceptor gesichtet. Sind aber harmlos, die tun nix, außer herumfliegen.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 3. May 10, 15:36

Vielleicht ist der noch vor Beendigung des FF plots gespawnt aber brauchte einfach ewigs um bis ins Scannerfeld zu fliegen. Die spawnen manchmal so 70km von Sektormitte entfernt.

Sokoban
Posts: 148
Joined: Fri, 12. Feb 10, 16:30
x3tc

Post by Sokoban » Mon, 3. May 10, 16:16

Die Kha'ak werden nur reduziert, aber nicht ausgelöscht. Siehe hier.

ElricM
Posts: 107
Joined: Tue, 23. Dec 03, 12:47
x2

Post by ElricM » Mon, 3. May 10, 21:15

Bei mir spawnen die auch regelmässig im Erzgürtel. Hab Final Fury auch schon ewig lang abgeschlossen. Aber stört ja nicht, die dienen mir als Zielscheiben für die Pilotenausbildung.
Allerdings scheinen die wirklich nur dort zu spawnen, woanders habe ich schon ewig keine Khaak mehr gesehen.

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Tue, 4. May 10, 01:42

Tauchen nach Final Fury auch Khaak in den Patroullie Missionen auf?
Hab eben ca. 3 Patroullien Missionen (2 im selben Sektor) gestartet, Yaki, Xenon und Khaak gingen aufeinander los :D
Greetz

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”