[TC] Terraner Plot - Vidar entern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Brainerror
Posts: 12
Joined: Sat, 18. Jul 09, 10:34
x3tc

Terraner Plot - Vidar entern

Post by Brainerror » Mon, 3. May 10, 17:50

Hallo liebe X-Gemeinde!

Ich brauche eure Hilfe, denn ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche schon seit ca. zwei Stunden diesen schönen Vidar zu entern, leider ohne erfolg. Versteht mich nicht falsch, ich bin mit dem Entern eigentlich vertraut, zumindest hatte ich den Vidar als ich den Terra-Plot mit Patch 2.1 gemacht hatte problemlos, beim 1. mal bekommen.

Tja jetzt habe ich mit Patch 2.6 ein neues Spiel angefangen und jetzt habe ich den Salat... Leider kann ich nur versuchen den Vidar mit den mir geschenkten Terraner-Marines zu entern, da ich noch ganz am Anfang bin und außer einem Barakuda, einem Dicoverer und einer Machete nicht viel habe. Ein M7M liegt also noch in weiter Ferne.

Wenn ich jetzt 5 von den 10 Marines auf den Vidar ansetze teilt sich das Team erstmal in zwei Gruppen, was schonmal mist ist, da eine Gruppe prinzipiell nie durch die Hülle kommt. Die anderen zwei oder drei sterben immer nachdem das zweite Deck gesichert ist (es gibt doch nur zwei Decks oder nicht???!!!). Wenn ich dann die restlichen Marines nochmal darauf ansetze gibt es das selbe Trauerspiel nochmal zu sehen... Wenn ich alle 10 gleichzetig schicke wird's auch nix.

Was tu ich jetzt?

Und was soll das erst bei dem stark vereidigten HQ-TL werden, wenn es schon fast unmöglich ist ein unbewafnetes, bewegungsunfähiges M6 zu entern? Davor graut es mir jetzt schon... Ich hoffe ego fixt das Entern irgendwann mal.

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar und hoffe auf viele Beiträge....

lotm
Posts: 281
Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:35
x2

Post by lotm » Mon, 3. May 10, 17:53

komisch, ich habs nichtmal geschaft zur vidar zu fliegen, und sie wurde mir schon überschrieben... weil eigentlich sollte man sie sowieso bekommen. Mehr als 5 Leute können eine M6 gar nicht entern.

CNSindependence
Posts: 157
Joined: Sun, 23. Aug 09, 19:31
x3tc

Post by CNSindependence » Mon, 3. May 10, 18:09

Einfach abwarten und in einen anderen Sektor springen. Zwar wird der ATF Leutnant Pearl dich dann ne Weile nerven, doch irgendwann wird er sagen, "na gut, wenn Sie es nicht üben wollen" oder so ähnlich und überschreibt dir die Vidar. Dies hat den gigantischen Vorteil, dass man das Schiff in intaktem Zustand erhält. Nur die EMPs muss man kaufen, und natürlich Schilde, aber die Vidar ist unversehrt.
mit freundlichen Grüßen,
Admiral Ti'h Qul
Kapitän der CNS Independence
[ external image ]

Brainerror
Posts: 12
Joined: Sat, 18. Jul 09, 10:34
x3tc

Post by Brainerror » Mon, 3. May 10, 18:18

Gut. Danke. Das habe ich noch nie versucht. Ich packe die Dinge lieber selber an, ich bin da immer so ungeduldig lol.

Allerdigs kann das ja nicht die Lösung für das Problem an sich sein. Das Entern gehört mal von Grund auf gefixt.

Edit: Hat geklappt.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”