Pilot umsetzen fehlt bei Spezial (MK3)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Neophyt3
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Mar 04, 18:56
x3

Pilot umsetzen fehlt bei Spezial (MK3)

Post by Neophyt3 » Thu, 6. May 10, 04:51

Morgen,

ih habe jetzt google 5x rauf und runter gelesen und nichts gefunden, daher ein neuer Thread.

Ich habe seit langem mal wieder X3:R installiert (incl. aktuellstem Patch, glaube 2.5).

Soweit läuft alles gut, nur will ich jetzt meinen Piloten (Handelssoftware MK3) in ein anderes Schiff umsetzen.
Das Problem ist nur, dass ich in der Kommandokonsole unter Spezial NUR Waren Sammeln finde und nicht "Pilot umsetzen".
Spezialsoftware, Handelssoftware etc. ist alles auf allen Schiffen (auch in dem ich sitze) installiert.

Habe mal versucht den Scripteditor zu öffnen und habe da auch das Skript sowie das Start.move.blabla skript gesehen, aber kA was ich machen soll...

Die Funktion fehlt einfach...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 6. May 10, 05:18

Bonuspaket installiert?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 12. May 10, 11:24

UniTrader hat ins Schwarze getroffen: Ohne installiertes Bonuspaket gibt's den Befehl (scheinbar) nicht. Das Bonuspaket ersetzt ab Version 2.0.2 den ursprünglichen Befehl.

Details hier (Punkt 2).

Weitere Details in diesem Post , Punkt 5, dort insbesondere die "Edits"

PS: Hab die Frage erste jetzt gesehen.
Benutzer in diesem Forum: Keine

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”