Suche Prototyp Waffen Mod oder ähnliches

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Graf Alrik
Posts: 91
Joined: Wed, 8. Oct 08, 21:12
x3tc

Suche Prototyp Waffen Mod oder ähnliches

Post by Graf Alrik » Fri, 7. May 10, 21:57

Hallo Liebe X Gemeinde ich bin auf der suche nach einem Mod oder Script von dem ich gelesen habe. Es nun aber auch mit der Such Funktion nicht finden kan. Es handelt sich dabei um eine Moglichkeit an Phasenlaser Kannonen Fusionsstrahler Tri Laser und Plasmastrahler vieleicht sogar Kyonen Emitter zu kommen.

Ich Entschuldige mich fals es so einen Thread schon gibt, doch in der ganze Woche habe ich keinen gefunden. Und ich habe EINIGE Stunden gesucht.

Der Grund bzw Gründe sind folgende ich liebe die abwechslung und Kämpfe zu dem in dem Final Fury Plot echt Heftig mit den Kha'ak Zertörern. Ihre Kyonen Emiter sind echt die Hölle. Da wollte ich etwas für Chancengleichheit Sorgen also einen Zerstörer auch mit Strahlen Waffen ausrüsten.

Und dazu kommt noch immer nur Photonen Impuls Kannonen Gauss Geschütze oder Punkt Singularitäts Projectoren sind auf dauer echt langweilig. Ich habe mir bis jetzt 112 Schiffs Modelle runtergeladen Von Star Wars über Star Trek BSG Buck Rogers bis zu X3 Reunion und X3 TC Schiffen ich habe jedoch dafür gesorgt, das die vom aussehen her einigermassen ins X Universum Passen.

Und viele davon würden diese Paranidischen Tri Geschütze Split Phasenlaserkannonen Terranische Fusionsstrahler oder Argonische Plasmastrahler tragen können. ein paar wenige sogar Kyonen Emitter. Das Geld wäre nicht das Problem nur gibt es diese Waffen zwar im Spiel aber man kan sie niergends Kaufen.

Ich hoffe mir kan einer sagen, wo ich dieses Mod oder Script finden kan, der eine Fabrik ins Spiel einbaut, wo man die kaufen kan ? Davon habe ich in einem Youtoube Video gelesen.

Ich würde auch andere Möglichkeiten Akzeptieren um an die Waffen zu kommen. Nur Cheaten würde ich echt Ungern nur so als letztes Mittel. Ich bin durchaus bereit, die Waffen Fair zu Kaufen wen es einen Ort dafür gibt. Ausserdem vermisse ich eine Fabrik wo ich Alpha Photonen Impulskannonen kaufen kan die gibt es in C-Mod 3 ja und die KI Schiffe sind damit auch ausgerüstet nur ich kan die niergends kaufen oder finden.

Ich benutze X3 TC Version 2.6 und folgende Mods

C-Mod 3 dazu Military Hud, Signalreichweiten Boost, Anarkis Defense System und Pirat Guild.

Ich bin für jede Hilfe in der Richtung dankbar.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist !

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Fri, 7. May 10, 22:00

Der Fabrik Mini mod könnte die Antwort auf deine Frage sein. Einfach mal schauen.
ABER: Es kann sein das der zu Problemen führt. Ich weiß nicht obs bei mir daran lag aber ich konnte vor einiger Zeit keine Funktionierenden fabriken aufstellen.
Einfach mal schauen. Mal schnell ein TL scripten, Station einladen aufbauen und schauen ob alles funktioniert. :D
Gruß
Oorillon

Graf Alrik
Posts: 91
Joined: Wed, 8. Oct 08, 21:12
x3tc

Post by Graf Alrik » Sat, 8. May 10, 01:04

Fabrik Mini Mod ich werd den mal suchen. Gescriptet habe ich in X§ TC aber noch nie. Na ich such den Mod erstmal. Da fällt mir ein was macht das Frontiers of Sol Mod ? ^^
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist !

Graf Alrik
Posts: 91
Joined: Wed, 8. Oct 08, 21:12
x3tc

Post by Graf Alrik » Sat, 8. May 10, 03:19

Habs getestet ich kan die Fabriken Kaufen und auch aufstellen doch obwohl die 100% Resourcen haben Produzieren die nichts zu dem werden die Fabriken nicht vollständig dargestellt. Da fehlt die eine hälfte der Station oder sie ist Unsichtbar ? ;( Wie hast du das in den Griff bekommen oder hast du auf die Waffen verzichtet ?

Weiß da einer Rat ? Kollidiert da vieleicht eines der Script die ich durch die oben beschriebenen Mods am Laufen habe ? Obwohl wen es bei Oorillon auch so war das die Fabs nichts Produziert haben ?

Bin etwas Deprimiert Eigene Strahlwaffen zu haben ist doch nicht zu viel verlangt oder ? ^^

(Nachtrag)
Nach eiem Neustart scheinen die Fabriken nun zu Funktionieren sie Produzieren und sind nicht mehr Unvollständig. Nur hab ich noch keine Fusionsstrahl Kannone gefunden auch keine Fab zum Kaufen dafür. Die Fehlt mir noch. Sonnst Läuft das Fabrik Mini Mod ohne Probs.

Freu mich schon auf den ersten Zerstörer den ich mit den Strahlen Waffen ausrüsten kan. Wen nehme ich den einen Imperialen Sternen Zerstörer oder ein Goauld Hat´ak ein Vorlonen Schlacht Schiff einen Narn kreuzer oder doch lieber einen Leviathan ? Mhh Schwere WAHL... ^^
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist !

Graf Alrik
Posts: 91
Joined: Wed, 8. Oct 08, 21:12
x3tc

Post by Graf Alrik » Mon, 10. May 10, 22:46

Funzt bis jetzt der Fabrik Mod. Nur fehlt mir immer noch die Fusions Strahl Kannone der Terraner. Alpha Photonenimpuls Kannonen habe ich auch noch nirgends finden können. Geschweige den Gammas. Sehe nur immer die Schiffe vor allem Yaki die damit ausgerüstet sind. Sollten doch im C-Mod 3 mit dabei sein die Fabriken oder ?
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist !

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”