[TC] Argon Mammut dockt ned an!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

Argon Mammut dockt ned an!

Post by Kusarr » Sun, 9. May 10, 01:51

hallo

ich mach gerade den final fury plot.

bin grad bei mission 2 teil 2 (seizewell)

da muss der argon mammut die mienen auf den asteroiden aufstellen und ich soll den halt beschützen. hab ich soweit auch getan und dann is der wieder in den argonischen sektor m148 geflogen. ... und da fliegt der jetz schon ewig rum udn nix passiert. soll der an der schiffswerft andocken oder was? ... der macht einfach nix. ich bin am verzweifeln. alten spielstand hab ich au schon lang überschrieben, hab ned mit sowas gerechnet.

bitte helft mir

EDIT: mir fällt nach scan gerade auf, er hat noch ne siliziummine im laderaum .... wird ja immer lustiger. wie bring ich den dazu dass der wieder zurück in den unbekannten sektor fliegt udn die abwirft?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 9. May 10, 02:19

Notfalls das Mammut zerstören, am besten mit dem Raketentrick um nicht den halben Militärsektor feindlich zu haben. Danach sollte mit etwas Glück ein neuer TL in den unbek. Sektor kommen um die letzte Mine zu bauen.

Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

Post by Kusarr » Sun, 9. May 10, 02:30

jo .. hab ich mir au schon dacht .. als aller letzte möglichkeit ^^

... was meinsch mit raketentrick? ^^

EDIT: habs mal grade zerstört aus nächster nähe mit EPK. ich bin ein unverbesserlicher rebelll .. maaan x)

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 9. May 10, 02:40

Kusarr wrote:... was meinsch mit raketentrick? ^^
Zwei Schiffe, eines davon mit Transporter, Sprungantrieb und paar starken Raketen. Du schießt die Raketen aufs Mammut, wechselst mittels Transporter ins andere Schiff und läßt ersteres (von dem die Raks gestartet wurden) wegspringen.

Das ganze muß erledigt sein bevor die Raketen das Ziel erreichen. Die Sektorpolizei kann dann keinen Verursacher finden und für dich gibts auch keinen Rangverlust. Du selbst musst aus dem Grund im Sektor bleiben da sonst die Raketen aus dem Spiel entfernt werden und nicht treffen.

Ansonsten schon eine komische Sache daß der TL die letzte Mine mit nach M148 nimmt, hab ich selbst noch nie erlebt.

Edit:
EDIT: habs mal grade zerstört aus nächster nähe mit EPK. ich bin ein unverbesserlicher rebelll .. maaan x)
Etwas Schilde runterschießen und dann rammen hätte dir weniger Rangverlust gebracht. :wink:

Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

Post by Kusarr » Sun, 9. May 10, 02:46

schöne idee, werd ich dann morgen mal testen, jetz danne rst ma schlafen =P

rammen? ... bin isch rammbock oda wat? ^^

also dann, danke für tipp =)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”