[TC] 2.6 #deca entern
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2.6 #deca entern
wie der Titel schon sagt hats unter 2.6 schon einer geschafft die #deca zu entern
und
hats schon wer hinbekommen sich einen ATF m3 / m4 / m5 zu schiessen
alles in einem Vanilla spiel versteht sich
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hats schon wer hinbekommen sich einen ATF m3 / m4 / m5 zu schiessen
alles in einem Vanilla spiel versteht sich
http://www.youtube.com/watch?v=LxUx96-6-dw
trifft den Nagel auf den Kopf
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ju nur das es nun an der stelle im plot unter 2.6 bei gefühlten 1000+ Versuchen nicht geklappt hat nen ATF blau zu ballern
und bei der Deca hab ich dann natürlich noch nicht weitergemacht hab den Spielstand an der Stelle im Plot erstmal extern gesichert und bilde mir nun 40 Marines für die #deca aus werde aber eh wahrscheinlich den Save nicht wieder laden da ich nun eh weitergespielt habe
und bei der Deca hab ich dann natürlich noch nicht weitergemacht hab den Spielstand an der Stelle im Plot erstmal extern gesichert und bilde mir nun 40 Marines für die #deca aus werde aber eh wahrscheinlich den Save nicht wieder laden da ich nun eh weitergespielt habe
http://www.youtube.com/watch?v=LxUx96-6-dw
trifft den Nagel auf den Kopf
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@D@njo:
Ein paar mehr Infos wären hilfreich, da beim Entern nicht nur die Anzahl der eingesetzten Marines wichtig ist, sondern auch die Ausbildung.
Ich habe eine 20er Truppe mit 20-30 Kampfpunkten so fifty fifty ( es waren ein paar mehr Mechaniker dabei ) in Hacken und Mechanik trainiert (dort aber bis zum Maximum oder kurz davor), da Ingenieurswesen egal ist, bei der zu diesem Zeitpunkt unzerstörbaren #deca.
Diese haben es auch im ersten Anlauf geschafft, die #Deca zu entern ( immer im ersten Versuch ) und ich habe auch darauf geachtet, dass nicht totale Kampfluschen dabei waren und es haben da immer bis auf 2-5 bis zum Ende durchgehalten, aber sie sollten auch nicht zu stark sein, damit meine maximierte zweite Truppe die zweite Enterung verlustfrei über die Bühne brachte.
Falls es dir nur darum geht, die Mission abzuschließen, kannst du mal schnell aus dem Sektor springen und dann sollten die Terraner fix die #deca entern und der Plot geht weiter und mit den gestellten Marines in dieser Mission hat man auch keine Chance auf eine erfolgreiche Enterung und der Plot sieht es auch vor, dass sie von den Terranern übernommen wird und wenn man sie selber behalten will, muss man noch eine zweite Truppe in der Rückhand haben, die im richtigen Moment erneut auf die #deca losgelassen werden.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich, da beim Entern nicht nur die Anzahl der eingesetzten Marines wichtig ist, sondern auch die Ausbildung.
Ich habe eine 20er Truppe mit 20-30 Kampfpunkten so fifty fifty ( es waren ein paar mehr Mechaniker dabei ) in Hacken und Mechanik trainiert (dort aber bis zum Maximum oder kurz davor), da Ingenieurswesen egal ist, bei der zu diesem Zeitpunkt unzerstörbaren #deca.
Diese haben es auch im ersten Anlauf geschafft, die #Deca zu entern ( immer im ersten Versuch ) und ich habe auch darauf geachtet, dass nicht totale Kampfluschen dabei waren und es haben da immer bis auf 2-5 bis zum Ende durchgehalten, aber sie sollten auch nicht zu stark sein, damit meine maximierte zweite Truppe die zweite Enterung verlustfrei über die Bühne brachte.
Falls es dir nur darum geht, die Mission abzuschließen, kannst du mal schnell aus dem Sektor springen und dann sollten die Terraner fix die #deca entern und der Plot geht weiter und mit den gestellten Marines in dieser Mission hat man auch keine Chance auf eine erfolgreiche Enterung und der Plot sieht es auch vor, dass sie von den Terranern übernommen wird und wenn man sie selber behalten will, muss man noch eine zweite Truppe in der Rückhand haben, die im richtigen Moment erneut auf die #deca losgelassen werden.
THX Wolf für die schnelle Antwort!
Wir sprechen von unterschiedlichen #deca Schiffen welche aber den selben Namen tragen!
Ich meine das CPU Mutterschiff welches beim" Eine neue Heimat " Plot(unter 2.6)beim ablehnen der Mission in Dannas Chance enterbar ist!
Bei den eingesetzten Marines sind min 20 auf 5*(auch im Kampf um die 100) und den Rest 4-5 Sterne wobei da die Kampfpunkte zwischen 30 und 90 liegen! Wie gesagt mit 20 Marines bis Deck5 und mit 60-80 auch nicht weiter!Je mehr Marines ich benutze, destso mehr "flüchten" ins All!
Wir sprechen von unterschiedlichen #deca Schiffen welche aber den selben Namen tragen!
Ich meine das CPU Mutterschiff welches beim" Eine neue Heimat " Plot(unter 2.6)beim ablehnen der Mission in Dannas Chance enterbar ist!
Bei den eingesetzten Marines sind min 20 auf 5*(auch im Kampf um die 100) und den Rest 4-5 Sterne wobei da die Kampfpunkte zwischen 30 und 90 liegen! Wie gesagt mit 20 Marines bis Deck5 und mit 60-80 auch nicht weiter!Je mehr Marines ich benutze, destso mehr "flüchten" ins All!
@D@njo:
Um solche Missverständnisse zu vemeiden, kann man sich vielleicht an die Namenswahl von Egosoft halten, die die #deca aus diesem Plot einfach #cafe nennen.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich habe mit 2.6 ein neues Spiel begonnen und habe noch zu viel mit FF und dem Hub zu tun, dass ich den Goner Plot noch gar nicht begonnen habe und damit keine Chance diesen Plot überhaupt angeboten zu bekommen.
Allgemein entern aber nur 20 + 1 Marines und wenn keine Verluste auftreten, landen weitere Marines nach einem Hüllendurchbruch sofort im Weltall.
Also ich würde so vorgehen, dass ich einen festen Save anlege, bevor man diese Enterung angeht und von diesem aus es ein paarmal versuchen mit der besten 20er Truppe und dann noch ein zweites M7M in der Rückhand, um Verluste auszugleichen.
Habe da manchmal den Eindruck, dass ein Save der in einer laufenden Situation gemacht wurde, nicht mehr entscheidend eine Missgeschick verhindern kann ( anders ausgedrückt kann es manchmal vorkommen, dass man einen Save kurz vor einem Hüllendurchbruch hat und der Hüllenbruch gelingt trotz mehrmaligen neuladen nicht und wenn man dann die komplette Enterung erneut durchspielt, klappt es manchmal doch mit dem Hüllendurchbruch ).
Sonst habe ich auch nur die #deca aus dem terraner Plot geentert und verstehe zwar, warum man so eine Seltenheit entern will, aber als ich meine #deca in Besitz genommen hatte, kam bei mir doch die Frage auf, warum ich für so ein schrottiges Schiff solch einen Aufwand getrieben habe.
Musst dich aber auch ranhalten, wenn du mit 2.7 liebäugelst, der zwar auch seine Eigenheiten hat, aber bei mir zumindest die Performance stark verbessert hat und mit ihm ist auch eine Enterung der #cafe nicht mehr möglich.
Um solche Missverständnisse zu vemeiden, kann man sich vielleicht an die Namenswahl von Egosoft halten, die die #deca aus diesem Plot einfach #cafe nennen.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich habe mit 2.6 ein neues Spiel begonnen und habe noch zu viel mit FF und dem Hub zu tun, dass ich den Goner Plot noch gar nicht begonnen habe und damit keine Chance diesen Plot überhaupt angeboten zu bekommen.
Allgemein entern aber nur 20 + 1 Marines und wenn keine Verluste auftreten, landen weitere Marines nach einem Hüllendurchbruch sofort im Weltall.
Also ich würde so vorgehen, dass ich einen festen Save anlege, bevor man diese Enterung angeht und von diesem aus es ein paarmal versuchen mit der besten 20er Truppe und dann noch ein zweites M7M in der Rückhand, um Verluste auszugleichen.
Habe da manchmal den Eindruck, dass ein Save der in einer laufenden Situation gemacht wurde, nicht mehr entscheidend eine Missgeschick verhindern kann ( anders ausgedrückt kann es manchmal vorkommen, dass man einen Save kurz vor einem Hüllendurchbruch hat und der Hüllenbruch gelingt trotz mehrmaligen neuladen nicht und wenn man dann die komplette Enterung erneut durchspielt, klappt es manchmal doch mit dem Hüllendurchbruch ).
Sonst habe ich auch nur die #deca aus dem terraner Plot geentert und verstehe zwar, warum man so eine Seltenheit entern will, aber als ich meine #deca in Besitz genommen hatte, kam bei mir doch die Frage auf, warum ich für so ein schrottiges Schiff solch einen Aufwand getrieben habe.
Musst dich aber auch ranhalten, wenn du mit 2.7 liebäugelst, der zwar auch seine Eigenheiten hat, aber bei mir zumindest die Performance stark verbessert hat und mit ihm ist auch eine Enterung der #cafe nicht mehr möglich.
Ich habe es mit 20 voll ausgebildeten Marines und zusätzlich 40 mit jeweils 5 Sternen in Kampf, Mech. und Ing. mit 18 Verlusten im ersten Anlauf geschafft. Die schlecht ausgebildeten habe ich als Kanonenfutter zuerst eingesetzt und die Elitetruppen zum Schluss.luke22 wrote:Ich habe es mit 40 vollausgebildeten + 20 nicht voll im kampf ausgebildeten Marines geschaft ( verluste 25 Marines )