hi zusammen.
ich habe ein problem, nämlich dass ich es einfach nicht hinbekomme mein 3d objekt (in dem fall eine rakete) aus 3ds max 2010 mit dbox2 zu exportieren da ich einfach nicht weiss wie.
habe schon bei tuts nachgeforscht, aber irgentwie funktioniert dass nicht so wie es beschrieben ist.
hier z.b.
http://www.thexuniverse.com/threads/139 ... ery-Basics
dass problem liegt einfach daran dass DBOX2 oder YAGG einfach nicht kompatibel mit der version von gs3d max sind oder ich nicht weiss wie ichs bedienen soll obwohl ich mir die readmes und tuts schon durchgelesen hab.
ich weiss nichtmehr weiter, kann mir jemand erklären wie dass mit den maxscripts funktionieren soll dass ich dass modell mal exportieren kann?
habs auch mit YAGG versucht, ich bekomms einfach nicht hin.
mfg
3d scene aus 3ds max 2010 mit dbox2 exportieren, wie?
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YAGG bedeuted "Yet another gmax grabber" ...
das Teil ist für gmax und brauchst du auch nur wenn du gmax benutzt.
Nach der installation gehst du in max auf den Hammer (oben rechts), drückst auf MaxScript, wählst in dem Dropdown menü DBOX2 aus und der rest ist selbsterklärend.
das Teil ist für gmax und brauchst du auch nur wenn du gmax benutzt.
Nach der installation gehst du in max auf den Hammer (oben rechts), drückst auf MaxScript, wählst in dem Dropdown menü DBOX2 aus und der rest ist selbsterklärend.
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Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
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