[TC] Entern üben in Terraner Plot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Psychobob
Posts: 14
Joined: Wed, 11. Feb 04, 20:58
x3tc

Entern üben in Terraner Plot

Post by Psychobob » Tue, 11. May 10, 01:04

Hallo,
ich habe soeben den auftrag gehalten mit einem TP, der 8 marines enthält ein M6 zu entern. Das problem: Wenn ich entern im Menü auswähle, fliegt mein TP einfach weg und macht dann gar nichts mehr. Wenn ich erst die Schilde runter schieße und dann den befehl auswähle, das gleiche. Kein Marine verlässt den TP.
Was mache ich falsch?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Entern üben in Terraner Plot

Post by Wolf 1 » Tue, 11. May 10, 01:10

Psychobob wrote:Was mache ich falsch?
Erster Fehler, du versuchst die Vidar zu entern und zweiter Fehler du willst es auch noch der KI überlassen. :D

Aber mal im Ernst. Die geschenkten Marines kannst du vergessen, selbst wenn sie es schaffen sollten hast du hinterher aufgrund der miserablen Ingenieursausbildung ein beschädigtes M6.

Warte einfach etwas, dann bekommst du die Vidar auch so geschenkt. Wenn du zukünftig entern möchtest so verwende entweder ein M7M mit Enterkapseln oder du steuerst das Enterschiff selbst um die Marines auszuwerfen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”