The HUB
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
The HUB
Also ich wollte Schiffe bauen und ich weiß, dass ich dazu die HUB Mission und die HQ Missi machen muss. Und ich hab auf einer Website was gelesen, dass die Tore anders laufen. Aber jetzt zu meiner Frage:
Kann man das HUB auch was anderes als Rohstoffe zu fresssen?
Kann man das HUB auch was anderes als Rohstoffe zu fresssen?
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- Posts: 2062
- Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
Wenn du gemeint haben solltest, ob der HUB was anderes macht als Ressourcen zu verbrauchen: Ja kann er. Mit ihm kann man Torverbindungen verändern. Das scheinst du ja schon zu wissen. Um Schiffe zu bauen brauchst du das HQ. Da du auch die Missionen kennst, die erledigt werden müssen, verstehe ich die Frage jetzt im Nachhinein immer weniger.
MfG _Belgarion_
MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
ja.
Außerdem ist das HUB eine überdimensionale Handelsstation mit einem deutlich größeren Lager als eine normale HS
Auch gut geeignet um Schiffe auszurüsten, zumindest am Anfang wo man noch kein 200 Schiffe gleichzeitig ausrüsten will.
Außerdem ist der Sektor cool mit der Sonne finde ich.
Außerdem ist das HUB eine überdimensionale Handelsstation mit einem deutlich größeren Lager als eine normale HS
Auch gut geeignet um Schiffe auszurüsten, zumindest am Anfang wo man noch kein 200 Schiffe gleichzeitig ausrüsten will.
Außerdem ist der Sektor cool mit der Sonne finde ich.
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Steam = Game Over!
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- Posts: 564
- Joined: Thu, 1. Apr 10, 00:19
Wenn der HUB für Deine Borgflotte zu klein ist, dann spiele entweder a.) ohne Borgflotte, b.) ohne MG-Mod,VIDAR1 wrote:ja der sektor mag cool sein,aber er ist mir viel zu klein,bist du schon mal mit einer ganzen borg flotte in so einen sektor gesprungen (spiele MG mod) ?ich schon ,ich würd mir sonst was ausreissen wenn man die sektoren zumind,gewisse,vergrössern könnte.
oder c.) ohne HUB.....und alles ist gut!
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~
Ein Torpaar z.B. ans N und W-Tor von Argon Prime und das Ding is an nem sehr sicheren Teil des Universums als Handelsbasis rangehängt.
Alternativ ein Torpaar ans Westtor von Thyns Abgrund und Osttor von Aktionärsgewinn (?) und es is ne nette Verbindung zwischen dem östlichen und westlichen universum ohne Xenon da.
Think...
Alternativ ein Torpaar ans Westtor von Thyns Abgrund und Osttor von Aktionärsgewinn (?) und es is ne nette Verbindung zwischen dem östlichen und westlichen universum ohne Xenon da.
Think...
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
Gibt es ein Script, mit dem man schon etablierte Torverbindungen ändern kann? Ich muss gestehen, dass ich erst nach dem ersten Torpaar richtig verstanden habe wie das funktioniert.
Und so habe ich - peinlich, peinlich - zwei ohnehin benachbarte Sektoren miteinander verbunden. Kann man das irgendwie zurücksetzen? Würde mir auch helfen, wenn der Plot um den entsprechenden Schritt zurückgesetzt werden kann. Ich bin noch nicht viel weiter, und etwas Strafe muss für die Blödheit ja sein.
Und so habe ich - peinlich, peinlich - zwei ohnehin benachbarte Sektoren miteinander verbunden. Kann man das irgendwie zurücksetzen? Würde mir auch helfen, wenn der Plot um den entsprechenden Schritt zurückgesetzt werden kann. Ich bin noch nicht viel weiter, und etwas Strafe muss für die Blödheit ja sein.
wenn ich dich richtig verstehe is das auch nicht anders möglich zb.:
du verbindest das hub Königstal-SÜD Tor Drei welten NORD Tor = zwei benachbate Sektoren
Der Clou ist aber das du bei der nächsten Torverbindung,also der Zweiten wieder zwei andere benachbarte Sktoren nimmst zb.: Erzgürtel west tor
Wolkenbasis SüdWest OST tor....jetzt kommts...von königstal nach Erzgürtel nur zwei sprünge wegen HUB---Königstal SüdTor rein ins HUB und im Hub Ausgang nach Wolkenbasis SW
Alles Klar?
Gruß Tai
du verbindest das hub Königstal-SÜD Tor Drei welten NORD Tor = zwei benachbate Sektoren
Der Clou ist aber das du bei der nächsten Torverbindung,also der Zweiten wieder zwei andere benachbarte Sktoren nimmst zb.: Erzgürtel west tor
Wolkenbasis SüdWest OST tor....jetzt kommts...von königstal nach Erzgürtel nur zwei sprünge wegen HUB---Königstal SüdTor rein ins HUB und im Hub Ausgang nach Wolkenbasis SW
Alles Klar?
Gruß Tai
- X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)
- Posts: 24965
- Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
Doch das passt schon so, wie es ist.
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- X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)
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- Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
Naja, wozu braucht man denn Nividium normalerweise? Diverse KI-Stationen können maximal 2 Einheiten Nividium aufnehmen. Und ansonsten braucht man Nividium nur um Khaak-Schiffe zu bauen, dann hat man das Nividium aber auch im HQ eingelagert und brauch den HUB wiederum nicht. Davon ausgehend hat der HUB schon einen ziemlich großen Laderaum für Nividium.
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