[TC] Passagiere aufnehmen ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gathoo
Posts: 2
Joined: Fri, 12. Feb 10, 15:00
x3tc

Passagiere aufnehmen ?

Post by gathoo » Sat, 15. May 10, 10:34

Erst einmal ein Hallo an alle.

ich bin neu hier und habe gerade erst begonnen mich mit dem Spiel zu beschäftigen.

Anscheinend stelle ich mich aber etwas zu blöd an.

Hier mein Problem:

Wie bekomme ich bei einer "taximission" die zu transportierende Person an Board ? (Terraner, Schiff Sarbre).


gathoo

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sat, 15. May 10, 10:45

"Lebenserhaltungssystem für Frachtraum" muss installiert sein sonst kann niemand einsteigen.
Manche Passagiere wollen nur in einen Personentransporter einsteigen.
Das ist ein sog. TP also zB Leguan, Express Frachter oder Meerengel.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sat, 15. May 10, 11:09

oder Meerengel
Der Meerengel hat keine Lebenserhaltung. Das habe ich erst bemerkt, als ich meine Elitemarines darauf transferiert habe. :shock:
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

gathoo
Posts: 2
Joined: Fri, 12. Feb 10, 15:00
x3tc

Post by gathoo » Sat, 15. May 10, 12:08

Ahhhh, vielen Dank für die Info, jetzt wird es mir klarer :-)


Noch eine Frage:

Gibt es irgendwo einen Wiki, der solche Noobie Fragen beantwortet ?

gathoo

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sat, 15. May 10, 12:18

Schau mal in meine Signatur :wink: .
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 15. May 10, 12:21

Alternativ hilft auch die FAQ bei vielen Fragen weiter.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”