X2 Spiel protokollieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Guennie1568
Posts: 330
Joined: Sun, 5. Nov 06, 12:30
x4

X2 Spiel protokollieren

Post by Guennie1568 » Sun, 16. May 10, 13:41

Hallo

Ich habe heute mal wieder X2 angefangen und will mal was probieren. Ich möchte mal mein Spiel protokollieren, also alles, was ich so mache, weil ich festgestellt habe, dass einige Sachen, die ich so teste zum Absturz führen.
Da ich aber nicht weis, welche Funktionen da falsch laufen, würde ich gerne mal eine Log-Datei erstellen um zu sehen, wann was den Bach runter geht.
Die Log-Funktion vom Script-Editor tut aber nicht, was ich will. Gibts vllt. ne Möglichkeit, den Spielablauf zu protokollieren?
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”