[TC] Tor zu Xenon Sektor neben Terran. Unbek. Sektoren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CNSindependence
Posts: 157
Joined: Sun, 23. Aug 09, 19:31
x3tc

Tor zu Xenon Sektor neben Terran. Unbek. Sektoren

Post by CNSindependence » Mon, 17. May 10, 14:35

Wann genau erscheien eigentlöich die Tore zum Xenon Sektor zum Terran. Unbek. Sektor 3? Habe alle Plots außer HUB / HQ abgeschlossen.
mit freundlichen Grüßen,
Admiral Ti'h Qul
Kapitän der CNS Independence
[ external image ]

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 17. May 10, 14:48

Ich meine eigentlich beim Aldrin 2 Plot selbst, oder?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Mon, 17. May 10, 16:27

Ein paar Ingamestunden nach Abschluss des Aldrinplots sollte das Tor eigentlich erscheinen.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Re: Tor zu Xenon Sektor neben Terran. Unbek. Sektoren

Post by hobi » Mon, 17. May 10, 16:29

CNSindependence wrote:Wann genau erscheien eigentlöich die Tore zum Xenon Sektor zum Terran. Unbek. Sektor 3? Habe alle Plots außer HUB / HQ abgeschlossen.
Ich würde beaupten, dass dieses Tor immer da ist. Allerdings dauert es eion paar Stunden bis die ersten Xenon herauskommen. Es liegt ziemlich weit oberhalb der Ekliptik und ist nicht so einfach zu finden.

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

lotm
Posts: 281
Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:35
x2

Post by lotm » Mon, 17. May 10, 17:21

naja, wenn man durchs tor von TUS 1 fliegt, ist das andere Tor eigentlich schon in sichtweite, nur die sonne blendet halt.

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Mon, 17. May 10, 19:18

Hier stand Mist....

Eigentlich nach dem Aldrin 2 Plot.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”