Raumfliegenfanggerät

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Moritz
Posts: 270
Joined: Mon, 3. Nov 03, 12:31
x3tc

Raumfliegenfanggerät

Post by Moritz » Sun, 22. Feb 04, 10:40

Wie fängt man die Raumfliegen damit?
Welche Taste muß man drücken?

Das Gerät soll ja nur anlocken aber wie bekommt man sie ins Schiff?

gnarff
Posts: 41
Joined: Sat, 31. Jan 04, 21:03
x2

Post by gnarff » Sun, 22. Feb 04, 10:45

Nix anlocken. Du musst die mit einen Ionendistruptor betäuben und dann einfach einfangen ( Sammle Waren in ... )

xcool
Posts: 8
Joined: Tue, 3. Feb 04, 16:32
x2

Post by xcool » Sun, 22. Feb 04, 12:15

Hab auch noch ne Frage. Wozu solln diese Raumfliegen gut sein?

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Sun, 22. Feb 04, 13:25

Haustierchen? :roll:

Die kannste an den Piratenbasen vertickern. Brauchen die Fabriken der Split jetzt eigentlich noch Raumfliegen? War bis jetzt noch nicht bei den Split und werd sie erst besuchen wenn ich ein M1 hab. :twisted:

greili>>>

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sun, 22. Feb 04, 14:00

@ Greili: Ja, die Split sind nach 20 Jahren auch noch nicht gescheiter geworden und rotten weiterhin Raumfliegen aus in ihren Fabriken. Der Bordcomputer erzählt dir ja dass sie die Viecher zum Teil auch für ihre Antriebe benutzen. :? Wie soll ich das denn verstehen!? Haben die so etwas wie einen Fliegendreck-Antrieb!? :lol:
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”