[TC] Verteidiger Terras und Argonischer Patriot , ein und die selbe Story?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Garg30
Posts: 31
Joined: Sat, 8. May 10, 13:20

Verteidiger Terras und Argonischer Patriot , ein und die selbe Story?

Post by Garg30 » Thu, 20. May 10, 23:16

hab noch nix drüber im Forum gefunden ...
aber kann es sein das die beiden Plots die gleiche Story blos mit einem anderem Startschiff sind?

dachte man muss für die Argoner arbeiten aber schon zu anfang soll man dann ja zu den terranern überlaufen.
is das ein muss? oder kann man da noch entscheiden ?

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. May 10, 23:34

Wirklich entscheiden kann man sich nicht, nein. Die einzige Möglichkeit, die Du hast, ist den Terranerplot komplett zu ignorieren.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Terraner

Post by Boro Pi » Fri, 21. May 10, 09:38

Friede,

Du solltest zumindest die erste Mission durchführen, sonst wirst Du ständig in Omikron Lyrae angefunkt.

Sir Boro Pi

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Fri, 21. May 10, 14:33

Dem Stimme ich zu.
Um keinen Plot zu verpassen, mache ich min. 1Mission jeden Plots und deaktiviere dann das Leitsystem.

Beispiel:
Ich habe den Goner und Hub Plot am laufen, jedoch im Leitsystem deaktiviert.
Da diese aber am Anfang nur Recourcen brauchen, gebe ich einem Schürfer an, Mineralien zu sammeln und einem Frachter an, den Hub zu beliefern.

Während diese Sachen erledigt werden, expandiere ich mit meinen kleinn Fabriken und Unihändlern :P
Greetz

oberon7
Posts: 57
Joined: Sat, 13. Mar 10, 20:17
x3tc

Post by oberon7 » Sat, 22. May 10, 18:43

Ist zwar etwas off-topic, aber wie kann ich denn dem Schürfer befehlen, einen meiner Frachter zu beladen?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”