wo findet man WHISKY

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gensinator
Posts: 2
Joined: Wed, 4. Feb 04, 15:49
x2

wo findet man WHISKY

Post by Gensinator » Sun, 22. Feb 04, 14:11

wo kann ich bei X2 Whisky zu kaufen?

User avatar
Novastorm
Posts: 50
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Novastorm » Sun, 22. Feb 04, 14:28

Hi,

wenn du Raumsprit meinst: In Herrons Nebel ist eine Brennerei und manchmal haben die Piratenbasen auch welchen.

MfG

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 22. Feb 04, 14:32

da die suche deaktiviert ist, mach ich mal ne ausnahme und ignorier mal den fakt, dass das ca 10 mal im spoiler-forum steht... ;)
Spoiler
Show
dein whisky wird im spiel unter der bezeichnung "raumsprit" gehandelt. du bekommst ihn entweder (wie in der mission beschrieben) indem du piratenschiffe abschiesst, oder indem du ein paar teladi-sektoren durchforstest - dort gibt es raumspritbrennereien. in den glückspalästen kannst du raumkraut kaufen, welches du ebenfalls für diese mission benötigst.
sollte ich mich geirrt haben und die teladi bieten keine raumspritbrennereien, dann war es bei den argonen :roll:
[edit1]

hm, da hat wohl jmd schneller gepostet als ich - aber bitte pack deinen beitrag in spoiler-tags, da dies nicht das spoiler-forum ist ;)

robertj
Posts: 47
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by robertj » Sun, 22. Feb 04, 15:47

Hm wozu die Spoiler-Tags? Wir sind doch eh im Spoilerforum :?

Naja, aber daß Whisky==Raumsprit läßt mich irgendwie vermuten, daß hier ein ekliger Übersetzungsfehler vorliegt (bzw. die Übersetzung an dieser Stelle einfach vergessen wurde). Soweit ich mich erinnere, hiess es in X-Tension ja auch nicht Whisky.

==> ab in den Patch 1.3 oder 1.4

[Ro.D]BeN
Posts: 450
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [Ro.D]BeN » Sun, 22. Feb 04, 17:20

liebe leute... ich weiß gar nicht ob es euch schon aufgefallen ist:

in "zirkel der arbeit" in der nähe von schwarze sonne gibt es eine brennerei die immer voll ist....

ich kaufe da den vorrat auf und verkaufe ihn bei mir für das 3 fache...

ich hoffe hat geholfen
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 22. Feb 04, 17:29

@robertj:

der thread wurde ohne kommentar verschoben. habe gerade verdutzt geschaut und zurück geblättert und siehe da, ich war wieder im x-universum und nicht im spoiler. es _war_ also noch nicht im spoiler-forum als ich gepostet habe ;)

@[]G.U.C.[]BeN[]:

afaik heist der sektor "zentrum der arbeit" - bin mir aber nich 100% sicher...

Imperator Xaar
Posts: 96
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Imperator Xaar » Sun, 22. Feb 04, 18:41

die beste Möglichkeit sich günstig zu besaufen ist im sektor nördlich von Omicron Lyrae, zentrum der Arbeit. Da gibt es ne Raumspritbrennerei, die immer volles lager hat, weil kein Piratenschiff durch die M1/M2 in der gegend kommt....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”