[X3-TC] Siliziumastros in 'Tränen des Verlangens'

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skull of Seattle
Posts: 95
Joined: Thu, 20. Mar 08, 21:06
x4

[X3-TC] Siliziumastros in 'Tränen des Verlangens'

Post by Skull of Seattle » Thu, 27. May 10, 10:51

Servus, habe vor Kurzem ein neues Spiel angefangen und wollte einen Komplex bauen. Habe als einen TL zur SW in Profitabler Handel geschickt um Siliziumminnen zu kaufen. Leicht schlaftrunken habe ich dann einige ausversehen auf einen NPC-TL geladen. Weil ich nicht neuladen wollte, hebe ich diesen dann nach Tänen des Velangens geschickt und erstmal entladen.
Deutch später, als ich diese Minen eimem sinnvolle Zweck zuführen wollte, habe ich festgestellt, dass 2 schöne 26er exakt den gleichen Platz einnehmen, was ja leider auf Dauer etwas ungesund ist.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dort dennoch zu einem netten, kleinen, sich nicht selbst zerstörenden Komplex komme? Respawnt der Astro an einer anderen Stelle, wenn ich die Mine darauf in die "Luft" jage?
Bin zu fast allen Schandtaten bereit - abgesehen von ***modified***.

Spiele im Übrigen 1.3 (Yaki M7 haben will)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 27. May 10, 13:47

Der Astro wird bei der Sprengung der Mine leider zu Staub zerbröseln.

Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Fragile » Thu, 27. May 10, 15:09

Mit Komplexröhren verbundene Stationen haben meines Wissens nach keine Kollissionsabfrage...verbinde sie also einfach, das sollte keine Probleme geben
Das "X" markiert den Punkt

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Thu, 27. May 10, 23:54

Schlepp die Mienen doch einfach mit dem Traktorstrahl wo anders hin.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”