Probleme beim Beschaffen der Kristalle - Disruptorfabrik

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
cypher_botox
Posts: 5
Joined: Thu, 19. Jul 07, 14:26
x2

Probleme beim Beschaffen der Kristalle - Disruptorfabrik

Post by cypher_botox » Fri, 28. May 10, 03:45

Hab ein Problem mit der Mission die mir Don Toni Marani aufdrückt. Soll ich Thuruks Stolz - Handelsstation seine Tochter finden. Da tut sich aber nichts! :evil:
Ebenso erfolgslos hab ich diverse Leute auf der Station angequatscht. Auch auf anderen Stationen des Sektors.
Last edited by cypher_botox on Thu, 17. Jun 10, 23:28, edited 1 time in total.

User avatar
Ferengi Trader
Posts: 75
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ferengi Trader » Fri, 28. May 10, 10:27

In der BBS sollte eine Meldung sein, das die Siliziummine in Thuruks Stolz einen Piloten sucht (oder so...); du kannst auch den STATIONSMANAGER der Siliziummine direkt anquatschen...
CREDO, QUIA ABSURDUM EST [Ich glaube, weil es widersinnig ist]

cypher_botox
Posts: 5
Joined: Thu, 19. Jul 07, 14:26
x2

Post by cypher_botox » Thu, 17. Jun 10, 23:31

Nächstes Problem:

Die Paraniden- und Xenon-Missionen zum Beschaffen der Kristalle waren ja mal einfach. Vor allem im Vergleich zur Mission bei der Disruptorfabrik. Erst mal zu schnallen, daß man an der Dockingstelle vorbeiofliegen muß. Aber dann lang genug am leben bleiben, bzw das der Brusche das mit dem Hacken mal geregelt bekommt ... Gibts da irgendeinen Trick? Schiffe aus dem Weg räumen is mal sinnfrei. Sich zwischen den Teilen der Fabrik zu verstecken auch.

Gruß

Cypher

ThanRo
Posts: 138
Joined: Tue, 15. May 07, 14:53
x3ap

Post by ThanRo » Thu, 17. Jun 10, 23:51

Ich spiele zwar zur Zeit Terran Conflict aber ich weiß noch, daß es bei der Fabrik eine Möglichkeit gab sich in einer Art Hohlraum der Station zu verstecken. Dieser Platz befindet sich unterhalb der Mitte der Station (von oben nach unten betrachtet) und man kann da rein fliegen. Da habe ich mich jedenfalls immer gemütlich niedergelassen bis der Scan der Station fertig war. Mehr als ein paar vereinzelte Schüsse haben mich da nie getroffen.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sat, 19. Jun 10, 00:14

WASD sind deine Freunde. Strafen und ausweichen, bis die Weichflöte mit dem Scan fertig ist. Wenn man es geschickt macht, dann kann die Station zwischen sich und den Angreifern halten.
Außerdem halte ich das Technische Forum für den falschen Ort, um dieses Thema zu behandeln. Eventuell findet sich aber ein Moderator, um diesen Thread ins X-Universum zu verschieben ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”