Frage: Feind in Satelliten-Reichweite > Meldung an Spieler

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Minar
Posts: 2
Joined: Fri, 28. May 10, 21:26

Frage: Feind in Satelliten-Reichweite > Meldung an Spieler

Post by Minar » Fri, 28. May 10, 21:38

Hallo Community,

ich versuche mich gerade an meinem ersten größeren Script, doch nun habe ich leider ein kleines Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes sollte passieren:

Bei sämtlichen spielereigenen Erweiterten Satelliten soll geprüft werden, ob sich ein Feind in Scan-Reichweite befindet.
Wenn dies der Fall ist, soll eine Meldung an den Spieler erfolgen(akustisch oder durch einen Text, das steht noch nicht fest).

Leider hab ich es bisher nicht geschafft, ein solches Script zu schreiben.
Ich hoffe, dass jemand eine Antwort darauf hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Minar

User avatar
Admiral Cain
Posts: 32
Joined: Sun, 6. Sep 09, 10:33

Post by Admiral Cain » Fri, 28. May 10, 23:22

es gibt im TC S&M Forum so ein skript eventuell kannst du da mal nachfragen
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung
und die bitte ich zu respektieren!

Minar
Posts: 2
Joined: Fri, 28. May 10, 21:26

Post by Minar » Sun, 30. May 10, 17:16

Admiral Cain wrote:es gibt im TC S&M Forum so ein skript eventuell kannst du da mal nachfragen
:o Joa, das ist eigentlich genau die Idee, welche ich für Reunion hatte.

Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Dafür hätte ich jetzt noch eine andere Frage:

Wenn ich ein Script einem Stationskommando hinzugefügt habe, wie schaffe ich es dann, dass es nach Aktivierung bis zum Ausschalten ausgeführt wird und auch in der Liste angezeigt wird (wie z.B. beim automatischen Überweisen von Credits auf das Spielerkonto)?

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”