Verkürzte Marine - Trainings

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
CNSindependence
Posts: 157
Joined: Sun, 23. Aug 09, 19:31
x3tc

Verkürzte Marine - Trainings

Post by CNSindependence » Sun, 30. May 10, 12:35

Mich nervt es allmählich, dass eigentlich alle meine Marines Jahre brauchen, um auch nur zwei Sterne zu bekommen. Gibt es einen Script, der diese Trainingszeiten deutlich verkürzt, also auf einige Minuten bis maximal zwei Stunden? Das meine erfahreneren MArines bereits mehrere Tage brauchen, und ich weiss, das ich noch wesentlich mehr Zeit in sie rein investieren muss, nervt mioch wirklich.
mit freundlichen Grüßen,
Admiral Ti'h Qul
Kapitän der CNS Independence
[ external image ]

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 30. May 10, 13:25

meines wissens kann man den Level der Marines direkt per Script setzen, sprich es ist umsetzbar.. ich hab mal im englischen Forum was von so nem Script gelesen, frag mich aber nicht nach nem Link.. es sollte dort in der Übersicht verlinkt sein…
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

mace24de
Posts: 229
Joined: Sun, 15. Jan 06, 12:52
x4

Re: Verkürzte Marine - Trainings

Post by mace24de » Sun, 30. May 10, 13:27

CNSindependence wrote:Mich nervt es allmählich, dass eigentlich alle meine Marines Jahre brauchen, um auch nur zwei Sterne zu bekommen. Gibt es einen Script, der diese Trainingszeiten deutlich verkürzt, also auf einige Minuten bis maximal zwei Stunden? Das meine erfahreneren MArines bereits mehrere Tage brauchen, und ich weiss, das ich noch wesentlich mehr Zeit in sie rein investieren muss, nervt mioch wirklich.
Jupp, Graxster hatte da etwas http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224612

Draguun
Posts: 293
Joined: Mon, 19. Jan 09, 17:30
x3tc

Post by Draguun » Sun, 30. May 10, 15:28

Das obige Script gibt es von Marodeur auch auf deutsch. Sozusagen hier:
Es verkürzt z.B. die Zeit von 4* auf 5* auf iirc ca.12-14h, wobei die Preise natürlich höher sind. :wink:
Wenn dir das immer noch zu lang ist, muß du die Faktoren im Script selber ändern. :P

MfG
Draguun
***modified*** und............geht auch nicht anders.

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Mon, 31. May 10, 13:05

Ajo, sorry. Ist mein Fehler das man es noch nicht in der Liste findet... :oops:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”