Spoiler FAQ

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Aredhel
Posts: 69
Joined: Tue, 10. Feb 04, 12:59
x4

Spoiler FAQ

Post by Aredhel » Sun, 22. Feb 04, 17:15

Da ja die Suchfunktion ausgeschaltet ist, dachte ich, wie wäre es, wenn wir für's Spoiler Forum ein FAQ aufstellen, mit den entsprechenden Links du den Threads ?

Ist rein für Serverlast sicher besser wie die Suchfunktion und es werden nicht immer die gleichen Fragen dauernd wieder gestellt, weil man die Antworten eventuell ned findet oder übersieht.

Wenn wir mal ne Sammlung zusammen haben, kann ja einer der Moderatoren nen Stick Thread draus machen.

Wäre sicher hilfreich, was mein ihr ?

User avatar
Aredhel
Posts: 69
Joined: Tue, 10. Feb 04, 12:59
x4

Post by Aredhel » Sun, 22. Feb 04, 17:34

Hab ma ein paar zusammen gesucht, vielleicht kenn ja jemand bessere Threads und vor allem mehr :)

Die ersten 500-1000k Credits

Wie Karpere ich ein Schiff ?


Die Ersten Fabriken und was lohnt sich wo ?


Schiffskauf. Was bedeutet S/M/L ?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”