Marines keine Infos mehr

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Marines keine Infos mehr

Post by <<Prone>> » Fri, 4. Jun 10, 11:01

Moin,

früher mit dem Patch 2.5 oder so wurde es eingeführt, das man sehen kann was für Skills die einzelnen Infanteristen haben bevor man sie kauft.

Jetzt ist es bei mir wieder weg... nur noch ein schwarzes Bild wie früher.

Ist das so gewollt?
Under Construction!

Hywell
Posts: 163
Joined: Fri, 9. Apr 04, 15:25
x4

Post by Hywell » Fri, 4. Jun 10, 11:05

Dafür braucht man doch einen Bioscanner, gestern erst noch geschaut, TP mit Bioscanner gibt mir die Infos über die Skills.

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Fri, 4. Jun 10, 11:46

Hywell wrote:Dafür braucht man doch einen Bioscanner, gestern erst noch geschaut, TP mit Bioscanner gibt mir die Infos über die Skills.
Tatsache, es muss echt ein Bioscanner installiert sein. Danke!
Under Construction!

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Fri, 4. Jun 10, 13:22

<<Prone>> wrote: Tatsache, es muss echt ein Bioscanner installiert sein. Danke!
Es reicht übrigens wenn einer in dem Schiff installiert ist in dem man sitzt.

Das Schiff das den Kauf wirklich tätigt braucht nicht unbedingt einen.

Hywell
Posts: 163
Joined: Fri, 9. Apr 04, 15:25
x4

Post by Hywell » Fri, 4. Jun 10, 14:44

Hmm, grade nochmal getestet, wenn man selbst nicht im TP sitzt muss im Spielerschiff ein Bioscanner installiert sein.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”