Kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Kapern

Post by Cyborg11 » Fri, 4. Jun 10, 15:13

Hallo,

ich hab eine Frage zum Thema Kapern.
Steigen die feindlichen Piloten eigentlich auch aus ihren Raumschiffen, wenn die Jäger meines Trägers diese IS angreifen? Oder muss ich die selber unter Beschuss nehmen?
Falls dem so ist, werde ich mir dann doch einmal die Mod installieren, damit die Piloten in KI Kämpfen aussteigen können. :)
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Fri, 4. Jun 10, 15:17

Die Piloten steigen nur dann aus, wenn du sie selber unter Beschuss nimmst. Bei (eigenen) anderen Schiffen funktioniert das leider nicht.

User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Post by Cyborg11 » Fri, 4. Jun 10, 15:31

Danke, dann werde ich mir wohl doch mal dieses Skript installieren :)
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”