[TC] Frage zum unfokusierten Sprungantreib

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rue.fr
Posts: 258
Joined: Tue, 3. May 05, 20:35
x3ap

Frage zum unfokusierten Sprungantreib

Post by rue.fr » Fri, 4. Jun 10, 17:55

Hallo zusammen,

laut der questbeschreibung für die questreihe um das xenon mutterschiff zu entern bzw zu zerstören soll man mit einem tm mittels UfSA in der sektor (weg zur Freiheit) springen.

Frage: wie stelle ich das an, mit der ufsa komme ich immer in einem unbekannten sektor raus.

was mache ich falsch?


Schon mal danke für alle antworten.

Flippi
Posts: 872
Joined: Fri, 21. Mar 08, 11:22
x3tc

Post by Flippi » Fri, 4. Jun 10, 18:14

Hi
@rue.fr
Nun du musst ein paar mal springen (6 mal höchstens glaub ich).

Das ist so beabsichtigt, du hast also nichts falsch gemacht. Solltest öfter als 6 mal gesprungen sein, dann hast du n Problem.

Gruß Flippi
KI Schiffsnamen/AI Shipnames
ETNO Mod Techdemo/Ressources Release: English / Deutsch

CyberRun8
Posts: 15
Joined: Fri, 19. Mar 04, 15:21
x4

Post by CyberRun8 » Sat, 5. Jun 10, 00:19

Vielleicht poste ich das am Besten hier, wenn nicht, bitte das Thema abschneiden. Also ich bin in den Sektor gesprungen und dann hatte ich folgendes schönes Bild:
[ external image ]
Eigentlich wüßt ich schon ganz gern, was da normal steht. Wenn's irgendwie von belang ist, ich spiel' mit der Steamversion.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Jun 10, 00:24

Die Nachricht soll so kryptisch sein. ;) Es ist eine Nachricht vom CPU-Schiff #cafe.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

CyberRun8
Posts: 15
Joined: Fri, 19. Mar 04, 15:21
x4

Post by CyberRun8 » Sat, 5. Jun 10, 00:27

arg.. echt? und ich dacht es sei ein bug... lol

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 5. Jun 10, 08:35

es is ja auch ein bug, nur nicht im spiel....:D

CyberRun8
Posts: 15
Joined: Fri, 19. Mar 04, 15:21
x4

Post by CyberRun8 » Sat, 5. Jun 10, 18:44

Verdammt nochmal, ich hasse Sudoku!!! ^^

CyberRun8
Posts: 15
Joined: Fri, 19. Mar 04, 15:21
x4

Post by CyberRun8 » Sat, 5. Jun 10, 22:46

Boah man... endlich die Firewall gehackt und nun wird ein PW verlangt. Eigentlich dachte ich, das steht in der Nachricht, aber wohl nicht oder muss man da noch was ergänzen?

User avatar
wergor
Posts: 154
Joined: Mon, 27. Mar 06, 19:35
x4

Post by wergor » Sun, 6. Jun 10, 00:06

Spoiler
Show
du hast während des plots 2 nachrichten bekommen, in denen ein roter text steht. du musst die beiden roten texte in das eingabefeld eingeben (ohne leerzeichen, groß/kleinschreibung und doppelte buchstaben beachten!)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”