Entern von Khaak, Xenon und Co. in Version 2.7

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Entern von Khaak, Xenon und Co. in Version 2.7

Post by Raumkraut93 » Fri, 4. Jun 10, 20:34

Ich war lange nicht mehr im X-Universum unterwegs ... Jetzt habe ich wieder Lust bekommen, es noch einmal zu versuchen.

Allerdings hätte ich vorab eine wichtige Frage: Wie sieht es mit dem Entern von Khaak, Xenon und ATF Schiffen inzwischen aus in Version 2.7? Bei Khaak gehe ich davon aus, dass sie immernoch nicht enterbar sind. Aber sind die Xenon jetzt leichter zu entern?

danke im vorraus schonmal.

mfg
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 4. Jun 10, 21:07

Kha'akschiffe sind nicht enterbar. Xenonschiffe schon, aber das ist laut einiger Aussagen wohl immer noch ein Himmelfahrtskommando für die Marines. ATF Schiffe sind enterbar, aber das bedarf auch erfahrener Marines.

Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Post by Raumkraut93 » Sat, 5. Jun 10, 09:19

Hmm, okay vielen dank. Also alles wie vorher :| Hatte gehofft das zumindest die Xenon jetzt etwas leichter gehen. Daran hab ich mir in meinem letzten Spiel selbst mit 5x5* Marines die Zähne ausgebissen. Naja egal..

mfg
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."

frickenmoron
Posts: 392
Joined: Sat, 7. Jul 07, 13:10
x4

Post by frickenmoron » Sat, 5. Jun 10, 09:35

5? Komm mit 21 wieder, zumindest wenns um Qs oder größer geht.

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Tue, 8. Jun 10, 17:54

Ich nehm zum entern immer massig Kampdronen MK 2 mit, immer mal so 200 raus werfen so pö ab pö. Die beschäftigen die Geschütze doch recht ordentlich :wink: und man hat etwar mehr Ruhe zum entern :D

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 8. Jun 10, 22:07

Stargamer77 wrote:Ich nehm zum entern immer massig Kampdronen MK 2 mit, immer mal so 200 raus werfen so pö ab pö. Die beschäftigen die Geschütze doch recht ordentlich :wink: und man hat etwar mehr Ruhe zum entern :D
Bei 200 Mk2 Drohnen bleibt nicht mehr viel übrig was du noch entern kannst. :D

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Wed, 9. Jun 10, 16:15

Es kommt immer auch drauf an was man Entern will 8) Wenns z.B. ne M2 ist mit Jäger und Escorte Klapt das so recht gut und auserdem bis der Schild unten ist gehen ja immer noch ein par KD`s drauf, sobald der Schild unten ist sind meine Marins drinn und die Geschütze sowie die begleit Schiffe sind gut beschäftigt :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”