Bleiben die Blaupause und neu gebaute #cafe mit dem 2.7 Patch erhalten?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
luke22
Posts: 76
Joined: Mon, 15. Mar 04, 12:17
x3tc

Bleiben die Blaupause und neu gebaute #cafe mit dem 2.7 Patch erhalten?

Post by luke22 » Tue, 8. Jun 10, 15:35

Hallo Fans,
Erstmal dank an EGO für den neuen Patch!!
Aber bevor ich ihn instaliere möchte ich gerne definitiv wissen ob meine geenterte und zur Blaupause zerlegte #cafe , danach neu gebaut , erhalten bleibt.
hat das schon jemand getestet?

Guss
Luke22

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Tue, 8. Jun 10, 16:03

Habs grad getestet, und ich habe immer noch die blaupause für #cafe bzw. #deca, da es nicht als #cafe sondern eben als #deca geführt wird.

luke22
Posts: 76
Joined: Mon, 15. Mar 04, 12:17
x3tc

Post by luke22 » Tue, 8. Jun 10, 19:45

Danke für die schnelle info

Gruss
Luke22

Maliex
Posts: 167
Joined: Fri, 24. Aug 07, 10:49
x3tc

Post by Maliex » Sat, 14. Aug 10, 16:44

Entschuldigt bitte, dass ich nochmal frage, aber ist die #cafe 100% identisch mit der #deca, was die Werte, Ressourcen zum Neubau, die Blaupause und die Aussprache von Betty angeht?
deleted account

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sat, 14. Aug 10, 17:04

Ja, sie ist identisch.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

Maliex
Posts: 167
Joined: Fri, 24. Aug 07, 10:49
x3tc

Post by Maliex » Sat, 14. Aug 10, 17:42

Ich sehe jetzt gerade, dass die #deca zum neuen Montieren nur folgendes braucht:

11.199 - Energiezellen
349 - Teladianium
116 - Stoff-Reihme
233 - Rastar-Öl
466 - Erz
349 - Siliziumscheiben
116 - Kristalle
116 - Quantumröhren
233 - Microchips
116 - Computerkomponenten
3.303.998 Credits

Demontage / Produktionszeit:
06:37:06

früher hieß es doch, dass man die nur demontieren konnte, aber nicht neu herstellen, da man gar nicht so viele Ressourcen in das HQ bringen konnte. Wurde jetzt da etwas geändert, oder wie kann ich mir das erklären?
deleted account

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Sat, 14. Aug 10, 21:52

Ich wüsste nicht, welche der Rohstoffe zu viele sein sollten. Ich hab jetzt zwar noch nicht das HQ, aber HUB fasst das Zeug locker. Dann sollte es beim HQ doch vergleichbar sein, oder etwa nicht?
:teladi:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”