Piraten und Rangverlust bei Fight-Missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Piraten und Rangverlust bei Fight-Missionen

Post by Raumkraut93 » Tue, 8. Jun 10, 20:02

Ich hab mal ne kurze Frage: Verliere ich Rang bei den Piraten oder den Yaki, wenn ich sie bei FIGHT-Missionen abschiesse?

Danke im Vorraus.

mfg
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."

User avatar
Schoder
Posts: 62
Joined: Sun, 23. Aug 09, 05:39
x4

Post by Schoder » Tue, 8. Jun 10, 20:09

Natürlich. Alles andere wäre auch komisch :)

Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Post by Raumkraut93 » Tue, 8. Jun 10, 20:29

Schade, ich hatte gehofft, dass die Piraten von Fight-Missionen irgendwie nicht der Piraten-Fraktion angehören, sondern einer anderen. So ist es ja dann fast unmöglich, mit den Piraten befreundet zu bleiben :cry:
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 8. Jun 10, 20:46

Es sei denn man macht keine Kampf-Missionen, in denen Piraten vorkommen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Tue, 8. Jun 10, 20:47

Eine Zeit lang war das wohl auch so (so bis v1.7). Habe einige Fightmissionen gemacht und vorher schon meinen Piraten- und Yakirang überprüft. Da waren dann keine Verluste festzustellen.

Seit v2.0 hat sich das wohl geändert. Jetzt sehe ich massive Rangverluste bei Gefechten während einer Mission. Vor v2.0 waren die irgendwie wie Instant-Yaki und Instant-Piraten (on Demand Piraten oder aus der Dose :-D ).
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Post by Raumkraut93 » Tue, 8. Jun 10, 21:13

X2-Illuminatus wrote:Es sei denn man macht keine Kampf-Missionen, in denen Piraten vorkommen.
Leider ist das in 80% aller Kampfmissionen so, deshalb schwierig ...
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."

"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 9. Jun 10, 18:39

gibt ja noch die Xenon und Khaaakerlaaaaken :D

Landen *speichern*, Missi annehmen und guggen war kütt :o

Kütt dat falsche.. *reload* und Missi auf "ignor" :D , dann klappt das auch mit den Piraten :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”