Die Spitfyre und ihr Waffen
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- Capt. Steelhawk
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Die Spitfyre und ihr Waffen
Howdy,
ja ich schon wieder...Fragen über Fragen
Also ich hab jetzt so ne Spitfyre und die kann nur Exper.Version EM-Plasmakanone oder
Prototype M/AM-Werfer vorne tragen, jetzt hab ich aber bloß 1 paar von den Plasmakanonen drin, die ich von der Unbekannten Station in Aldrin habe, wo finde ich noch mehr von den Kanonen oder auch den Proto N/AM-Werfern, brauch noch einige, damit ich Dmg machen kann
Habe schon div. Terraner-Sektoren durchforstet (Jupiter,Saturn etc) aber noch keine gefunden.
Muss noch erwähnen das ich bis jetzt den 2. Terranerplot noch nicht gemacht habe, aber will die Schatzsuche beenden mit der Spitfyre, wegen der Geschwindigkeit, damit ich nicht zuviel Xenon am Hintern habe
Oder habe ich vllt. Sektoren übersehn? Oder kann ich mir mit den Waffen eine Fab bauen.
Oder muss ich den 2. Terranerplot machen um an mehr Waffen zu kommen?
Thx im Vorraus
ja ich schon wieder...Fragen über Fragen
Also ich hab jetzt so ne Spitfyre und die kann nur Exper.Version EM-Plasmakanone oder
Prototype M/AM-Werfer vorne tragen, jetzt hab ich aber bloß 1 paar von den Plasmakanonen drin, die ich von der Unbekannten Station in Aldrin habe, wo finde ich noch mehr von den Kanonen oder auch den Proto N/AM-Werfern, brauch noch einige, damit ich Dmg machen kann
Habe schon div. Terraner-Sektoren durchforstet (Jupiter,Saturn etc) aber noch keine gefunden.
Muss noch erwähnen das ich bis jetzt den 2. Terranerplot noch nicht gemacht habe, aber will die Schatzsuche beenden mit der Spitfyre, wegen der Geschwindigkeit, damit ich nicht zuviel Xenon am Hintern habe
Oder habe ich vllt. Sektoren übersehn? Oder kann ich mir mit den Waffen eine Fab bauen.
Oder muss ich den 2. Terranerplot machen um an mehr Waffen zu kommen?
Thx im Vorraus
- Capt. Steelhawk
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Wenn du 2.7 installiert hast, ist auch eine der drei unbekannten Basen als AD gekennzeichnet.
An diese verkauft man seine Waffe und kann dann zB. einen 10er Pack deca M5 kaufen, in die man diese eine nun vorrätige Waffe installiert und die dann in allen 10 Exemplaren vorhanden ist und so hat man schnell aus einer Waffe 10 gemacht.
Die M5 sind danach zwar über und man kann sie verkaufen, aber so extrem ist der Verlust bei einem M5 nicht.
An diese verkauft man seine Waffe und kann dann zB. einen 10er Pack deca M5 kaufen, in die man diese eine nun vorrätige Waffe installiert und die dann in allen 10 Exemplaren vorhanden ist und so hat man schnell aus einer Waffe 10 gemacht.
Die M5 sind danach zwar über und man kann sie verkaufen, aber so extrem ist der Verlust bei einem M5 nicht.
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Spätestens seit Patch Version 2.0 sind in Aldrin mindestens 1-2 exp. EM-Plamakanonen Schmieden. Die sind allerdings sehr klein, im Vergleich zu den anderen Stationen. Daher musst du evtl. noch einmal länger in Aldrin nach ihnen suchen.
I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
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- Capt. Steelhawk
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- Capt. Steelhawk
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Also bei mir is mom nur eine Unbekannte Basis sowie div. Energie/Bergbau/Nahrung/Techno und eine Schiffswerft.Wolf13 wrote:Wenn du 2.7 installiert hast, ist auch eine der drei unbekannten Basen als AD gekennzeichnet.
An diese verkauft man seine Waffe und kann dann zB. einen 10er Pack deca M5 kaufen, in die man diese eine nun vorrätige Waffe installiert und die dann in allen 10 Exemplaren vorhanden ist und so hat man schnell aus einer Waffe 10 gemacht.
Die M5 sind danach zwar über und man kann sie verkaufen, aber so extrem ist der Verlust bei einem M5 nicht.
Habe mit meinem M5 den gesammten Sektor erkunden lassen und mehr kam dabei nicht raus.
- Capt. Steelhawk
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Dann sind sie vielleicht Opfer von GoD geworden - aber nach einem bestimmten Plot, kann man die glaub ich auch selbst bauen.
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- Capt. Steelhawk
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@Capt. Steelhawk:
Etwas anderes hätte mich auch extrem gewundert, da nun seit 2.0 zwar auch eine eEM-P Fabrik in Aldrin zu Spielbeginn steht ( und diese auch produziert ). Wenn man sich aber zu viel Zeit läßt mit dem Aldrin Plot, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass sie abgerissen wurde ( durch God ) und allein nach dem eigentlichen Aldrin Plot hat man die Chance auf einen Wiederaufbau, denn wenn die einzige Fabrik abgerissen wurde, wird die Waffe auch nicht mehr gehandelt und wenn sie nicht gehandelt wird, sieht GOD auch keinen Grund eine weitere Fabrik ( auch wenn es dann die Einzige wäre ) zu bauen.
Die unbekannten Basen sind aber Sonderstationen und die existieren vielleicht mal für einen halben bis ganzen Ingametag nicht ( wenn sie zerstört wurden ), aber bei ihnen kommt es nicht auf eine besondere Nachfrage oder Routine an, sondern sie werden immer zügig an der gleichen Position nachgebaut.
Etwas anderes hätte mich auch extrem gewundert, da nun seit 2.0 zwar auch eine eEM-P Fabrik in Aldrin zu Spielbeginn steht ( und diese auch produziert ). Wenn man sich aber zu viel Zeit läßt mit dem Aldrin Plot, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass sie abgerissen wurde ( durch God ) und allein nach dem eigentlichen Aldrin Plot hat man die Chance auf einen Wiederaufbau, denn wenn die einzige Fabrik abgerissen wurde, wird die Waffe auch nicht mehr gehandelt und wenn sie nicht gehandelt wird, sieht GOD auch keinen Grund eine weitere Fabrik ( auch wenn es dann die Einzige wäre ) zu bauen.
Die unbekannten Basen sind aber Sonderstationen und die existieren vielleicht mal für einen halben bis ganzen Ingametag nicht ( wenn sie zerstört wurden ), aber bei ihnen kommt es nicht auf eine besondere Nachfrage oder Routine an, sondern sie werden immer zügig an der gleichen Position nachgebaut.
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Seltsam. Aber so wie bei Wolf 1, so habe ich auch in meinem letzten Spiel 2 exp. EMP Schmieden in Aldrin/Aldrin2 vorgefunden. Mit v1.7 waren keine vorhanden, bzw. wurden seinerzeit von GOD entfernt. Allerdings nach der v2.1 Installation wurden die angesprochenen 2 Schmieden gespawnt und sind bis heute (~IG30-40) dort geblieben.Capt. Steelhawk wrote:Eine Schmiede habe ich nicht endeckt...leiderEisenkalle wrote:Spätestens seit Patch Version 2.0 sind in Aldrin mindestens 1-2 exp. EM-Plamakanonen Schmieden. Die sind allerdings sehr klein, im Vergleich zu den anderen Stationen. Daher musst du evtl. noch einmal länger in Aldrin nach ihnen suchen.
Es Stand auch glaub ich im Changelog, das diese Fabriken neu gespawnt werden und wenigstens eine in einem der Sektoren bleibt (trotz GOD Säuberung). Das gilt auch für die normalen Terranerstationen für Waffen (PSP/M-AM/SSP/EMP), das wenigstens eine jeden Typs gespawnt wird oder von Säuberungen ausgenommen ist.
Naja zumindest trifft das für mein erstes Langzeitspiel alles zu. Es wurden definitv die exp. EMP Schmieden gespawnt und nachträglich eine Ghoulraketenfabrik und eine für Geister-/Schattenraketen. Da ich die vorher garnicht, bzw. nur als drop bekommen habe.
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Ich suche jetzt seit ner halben Stunde im Forum um zu erfahren wie ich ohne die Geschichte durchgespielt zu haben (Habe ein Spiel ohne Kampagne getstartet von den Argonen aus) nach Aldrin und den benachbarten Systemen komme.
Mein Rang bei den Terranern ist Hüter des Mars, also könnte ich ihn mir die Spitfire kaufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein Rang bei den Terranern ist Hüter des Mars, also könnte ich ihn mir die Spitfire kaufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG
The_KillOr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
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- Bini Inibitor
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