[TC] Goner Plot Mission 6 Problem [Erledigt]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Memphistus
Posts: 13
Joined: Thu, 10. Jun 10, 11:35

Goner Plot Mission 6 Problem [Erledigt]

Post by Memphistus » Sat, 12. Jun 10, 01:17

Hi,
Bin grade am Goner Plot bei der Mission wo man die Todesklaue vom Handelshafen bis Gajas Stern verfolgen soll um die Piratenbasis zu finden.

zur Information, ich habe eine Vidar mit 5x 200MJ und 14x EM-P.

Handelshafen und Mahlkstrom sind für mich kein Problem,

im Unbekannten Sektor muss ich einen Riesen Bogen fliegen, damit ich nur einige Wenige schiffe abbekomme, aber in Gajas Stern kommt dann das Problem,

Vor dem Tor warten ca. 5 GKS mit Gausgeschützen.

Das heißt, abstand gewinnen und Raketen frei.
Allerdings bei dem Versuch abstand zu gewinnen komme ich der Todesklaue zu nahe und sie wird rot.
Danach erfönnet die Todesklaue das Feuer auf mich mit PKs, meine Hülle geht schnell runter und bei dem Versuch die Todesklaue zu zerstören fällt mir auf das sie unzerstörbar ist, und ich kann mich nur mit dem schnellen einsatz meines Sprungantriebes retten.


Kurzfassung:
Unbekannter Sektor muss ich umweg fliegen wegen Starkverkehr der Piraten,
Gajas Stern 5 GKS mit Gausgeschützen, ich weiche aus komme der Todesklaue zu nahe und sie fängt das feuern an, ist unzerstörbar und ich kann nur fliehen oder sterben.


Könnt ihr mir Helfen?

P.S.: Ich habe kaum geld für meine eigene Flotte und daher nur diese Vidar
Last edited by Memphistus on Sat, 12. Jun 10, 01:35, edited 1 time in total.

User avatar
spin1/2
Posts: 288
Joined: Fri, 25. Nov 05, 11:58
x4

Post by spin1/2 » Sat, 12. Jun 10, 01:21

Hallo,

wie wäre es mit einem schnellen Schiff, um den Geschützen auszuweichen und zusätzlichen Kampfdrohenen, um die jene zu beschäftigen?

Gruß

Memphistus
Posts: 13
Joined: Thu, 10. Jun 10, 11:35

Post by Memphistus » Sat, 12. Jun 10, 01:26

wie schon zuvor gesagt, durch den Hub Plot und den Boronen HQ Plot fehlen mir zurzeit die Mittel, ich kann mir nochnichtmal die Teladinium Giesserei leisten

User avatar
spin1/2
Posts: 288
Joined: Fri, 25. Nov 05, 11:58
x4

Post by spin1/2 » Sat, 12. Jun 10, 01:31

Ja dann ist die Antwort doch ganz einfach:

Geld scheffeln! :P

Gruß

Memphistus
Posts: 13
Joined: Thu, 10. Jun 10, 11:35

Post by Memphistus » Sat, 12. Jun 10, 01:34

Habs geschafft, nach dem ich gesprungen bin, und mein Schiff repariert habe waren die GKS weg und ich habe nun meine Ruhe.. Danke

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”