patch oder mod für w3 terran conflict

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
huko
Posts: 3
Joined: Sat, 5. Dec 09, 10:42
x4

patch oder mod für w3 terran conflict

Post by huko » Tue, 15. Jun 10, 00:34

Hey Leutz habt ihr nen patch oder mod für X3 Terran Conflict damit man es mit win 7 spielen kann sonst muss ich meinen neuen pc platt machen und es xp zu installieren und das möchte ich vermeiden habs schon mit der kombatibilität probiert funzt aber net :cry:

MFG Huko

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Tue, 15. Jun 10, 00:51

Hast du X3 neu installiert oder nur den Ordner kopiert? Dann Spiel neu mit DVD und Patch 2.7 installieren, vorher Saves sichern.
Wenns nicht geht Fehlerbeschreibung und DxDiag posten.

ThanRo
Posts: 138
Joined: Tue, 15. May 07, 14:53
x3ap

Post by ThanRo » Tue, 15. Jun 10, 10:20

X3:TC geht definitiv mit Windows 7 und zwar auch ohne Kompatibilitätsmodus. Als Admin installieren und dann bis Patch 2.6 updaten. Damit kann der Tages-Kopierschutz keinen Ärger mehr machen.

Solltest Du schon beim FinalFury-Plot sein und den weiterspielen wollen würde ich NICHT auf 2.7 updaten. Wenn Du mit FinalFury dagegen noch warten kannst installiere ruhig den Patch auf 2.7.

huko
Posts: 3
Joined: Sat, 5. Dec 09, 10:42
x4

Post by huko » Tue, 15. Jun 10, 15:09

Danke für die tipps hat funktioniert :D :D :D

X3TC-Spieler
Posts: 279
Joined: Fri, 17. Apr 09, 19:59
x3tc

Post by X3TC-Spieler » Tue, 15. Jun 10, 15:31

wird etwas am Final Fury Plot bei 2.7 geändert?

ThanRo
Posts: 138
Joined: Tue, 15. May 07, 14:53
x3ap

Post by ThanRo » Tue, 15. Jun 10, 15:49

Außer, daß es geradezu beleidigend einfach geworden ist wurde nichts geändert. Vorrausgeschickt sei: Mein Kampfrang ist Bezwinger und die Missionen habe ich in meiner Yokohama angenommen.

Ich sollte in einen Khaak Sektor springen und ein paar Käfer erledigen. Was kommt mir entgegen? Ein paar (2-3) Korvetten, ein paar Bomber und einige Interceptor und Scouts. Gut, mehr Glück beim nächsten Mal. Aber auch bei der nächsten Mission (die verbugte) bekomme ich beim zweiten Versuch einen Konvoi durch den Unbekannten Sektor. Schön abwechselnd ein Cluster und eine Corvette. So, daß man sie auch schön nacheinander erledigen kann um sich vor jeder "Angriffswelle" neu zu formieren. Das größte Problem war, daß meine Yokohama nun nicht unbedingt die schnellste ist. So mußte ich mich für die letzten Scouts eines Clusters immer in meine mitgeführte Harpyie schwingen. Eine Springblossom hätte sich hier echt gelohnt.

Ja, ich gebe es zu. Ich habe über den Schwierigkeitsgrad vor 2.7 geflucht. Aber was bitteschön soll DAS werden. Vor 2.7 musste man bei höherem Kampfrang ganze Schlachtflotten einsetzen und jetzt reicht eine einzige Korvette.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”