Mission 5 Nividiumkonvoi kann nicht beendet werden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Eltanar
Posts: 2
Joined: Mon, 7. Jun 10, 08:05

Mission 5 Nividiumkonvoi kann nicht beendet werden

Post by Eltanar » Wed, 16. Jun 10, 21:17

Moin, ich bin stolzer Besitzer von X3 Reunion. Hänge bei dem Quest, wo ich eine Spionagesonde durch einen Asteroiden lotsen muß,(Ocaracokes Sturm).
Ich kann allen Hindernissen ausweichen, komme dann aber nach einem halb geschlossenen Tor nicht weiter, der Raum endet da. Mit ganz wenig Schub kann ich zwar noch ein wenig durch die Wand sehen, aber ich komm nicht frei und werde dann zerstört.
Hilfä, bitte!
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid wird einem geschenkt.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 16. Jun 10, 22:46

Hey ho,

spielst du X3:R bereits in der aktuellen Version (2.5)? Wenn nein, bitte einmal aktualisieren. Sicher, dass du zudem den richtigen Weg entlang geflogen bist? Eine Komplettlösung mit Bildern (wie diese auf seizewell.de) sowie das Erhöhen des Gammawertes können dabei helfen, den richtigen Weg zu finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Eltanar
Posts: 2
Joined: Mon, 7. Jun 10, 08:05

Post by Eltanar » Thu, 17. Jun 10, 08:50

Thx, habe den Quest gelöst!
Ich war in einer Sackgasse gelandet. ( Noobmodus aus )
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid wird einem geschenkt.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”