Blaupausen aus Spieler HQ entfernen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
X Paranid
Posts: 34
Joined: Tue, 1. May 07, 16:11

Blaupausen aus Spieler HQ entfernen

Post by X Paranid » Wed, 16. Jun 10, 22:25

Hi Leute,

ich habe die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt aber nix gefunden.

Folgendes..

Ich habe mir mit einem Script einen Terraner Odin gescriptet. Ich habe mir gedacht geiles Schiff ab damit ins HQ zum Zerlegen. Ich habe dann später herausgefunden, dass das Schiff keine Schiffe andocken lässt :evil: :evil:
Für meine Zwecke völlig unbrauchbar.

Meine Frage ist nun volgendes, kann ich die Blaupause wieder aus dem HQ entfernen???

gruß XParanid

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 16. Jun 10, 22:39

Hey ho,

das Entfernen von Blaupausen sollte über den Befehl

Code: Select all

remove blueprints from player HQ: type=<Var/Ship Type>


(iirc zu finden in den General Object Commands) möglich sein.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

X Paranid
Posts: 34
Joined: Tue, 1. May 07, 16:11

Post by X Paranid » Wed, 16. Jun 10, 22:43

Hey yo danke

ich habe zwar im scripteditor gesucht aber das natürlich bei der Menge der Befehle übersehen.

Werde das vielleicht morgen mal ausprobieren

Ging sau schnell :D :D

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”