Gibt es in TC noch irgent wo die alten X2 CP´s ??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Gibt es in TC noch irgent wo die alten X2 CP´s ??

Post by markus w » Thu, 17. Jun 10, 22:25

Hi Leute der Titel sagts ja schon, ich suche die scene für die alten X2 CP´s .
Die waren ja in X3R noch drin , und da ich jetzt meinen BSG Bauschema Ship Mod nach TC bringen wolte , muss ich den ja jetzt anpassen .

Und wie ich in den daten von TC gesehen hab ist da ja einiges anders .

Naja mein erster convertierungs versuch endete damit das das Spiel startete neues Schiff war im Spiel aber sonst keins im uni .

Diesen efeckt kante ich noch wenn man ne neue Jobs.txt gemacht hatte .
Das habe ich aber nicht .
naja nach ca 40 sek kam eh X3TC.exe hat bla bla .

Was mir gezeigt hat das da einiges noch nicht stimmt .
Was mich aber am meisten wurmt ist , das kein CP da war es sah mal wieder so aus als ob man oben auf dem Schiff sitzt .

Und bitte jetzt nicht sagen nim doch die CP´s aus nem CP Mod .
Ich möchte einfach die orginalen X2 CP´s haben .

User avatar
Cyborg11
Posts: 665
Joined: Mon, 27. Aug 07, 12:27
x3tc

Post by Cyborg11 » Thu, 17. Jun 10, 22:47

Wenn die X2 CPs noch in X3:R enthalten sind, warum nimmst du die dann nicht einfach aus X3?
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Thu, 17. Jun 10, 23:25

Cyborg11 wrote:Wenn die X2 CPs noch in X3:R enthalten sind, warum nimmst du die dann nicht einfach aus X3?
Ja das hatte ich auch vor ,aber das problem ist sie werden in der Tship mit dem scene fiel "4514" für ein M1 CP angegeben nur gibts diese datei nirgens ,bzw hab ich sie bis jetzt nicht gefunden .

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”