Ufo ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

aGi
Posts: 4
Joined: Sun, 8. Feb 04, 23:45
x3

Ufo ?

Post by aGi » Sun, 22. Feb 04, 23:27

Als ich neulich einmal im sektor rotes hq herumdüste und auf der Sektorkarte nach ein paar Piratenschiffen zum entern suchte, bemerkte ich plötzlich ein "unbekanntes Objekt" auf der Karte. Es war aber nicht feindlcih so wie die Kha'ak und es stand in der Sektorkarte unter der Spalte Schiffe. Ich wollte dann einmal hinfliegen und es genauer betrachten, aber dann beschleunigte es ziemlich schnell auf ein tempo über 500 und da konnte mein Bayamon Piratenschiff nicht mehr mithalten. Es flog in einen anderen Sektor und als ich dort ankam war es nicht mehr da. Ich hatte duplex, triplex und auch frachtscanner installiert, wenn ich mir aber die Zielinfo angeschaut habe, waren da überrall nur Fragezeichen. (Auch bei dem Bild wo normalerweise das Schiff dargestellt wird) Also was war das :?:

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Sun, 22. Feb 04, 23:30

Das ist ein Gag von Ego. Ein U.F.O. , dass man manchmal trifft, und dass es in X-T auch schon gab. Meines Wissens kannst du sie nicht kapern, n zerstören. Sie machen lustige Geräusche beim Vorbeifliegen und sind saucshnell aber meh auch nicht. Früher turgen sie immer das Zeichen der Goner.

[]RoD.[]NakOTOkaN[]
Posts: 300
Joined: Tue, 16. Dec 03, 08:39
x2

Post by []RoD.[]NakOTOkaN[] » Sun, 22. Feb 04, 23:32

Sind angeblich Schiffe des alten Volkes!! Die Rasse, die die Sprungtore gebaut haben!!
Was genau es damit auf sich hat,wieß ich aber nich!! Weiß außer den Entwicklern aber wahrscheinlich keiner!!
Ich tippe mal stark auf ein Easter Egg!!

P.S. wenn du die abschießt, fällt dein Rank bei den Gonern!!Also laß lieber sein!!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

>]Ace of Aces 3rd Grade[<>]Professional Magnate[<

[ external image ]

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Sun, 22. Feb 04, 23:32

jo das warn ufo ;)
also so ne fliegende untertasse wie man sich die vor 30 jahren vorgestellt hat, rund mit kuppel oben drauf, silber und mit bullaugen rundrum :D
hab sowas auch schon mal begegnet, war kurz vor nem sprungtor, aber ich hab das ding sogar noch überholt mit dem disco (ich weiss nicht mal ob der damals scho voll getuned war)
is an sich eher so ne art gag #g
die fliegen hier un da ma rum aber machen glaub ich an sich nie iwas gscheites ;)

[]RoD.[]NakOTOkaN[]
Posts: 300
Joined: Tue, 16. Dec 03, 08:39
x2

Post by []RoD.[]NakOTOkaN[] » Sun, 22. Feb 04, 23:45

Faychen wrote:
hab sowas auch schon mal begegnet,
Die Faychen is besoffen :lol:
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

>]Ace of Aces 3rd Grade[<>]Professional Magnate[<

[ external image ]

Spruso
Posts: 95
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:41
x4

Post by Spruso » Sun, 22. Feb 04, 23:51

Hier kannst dus dir ansehen:

http://www.the-commander.com/x2ufo.htm

cu Spruso

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Mon, 23. Feb 04, 00:41

nakotokan wrote:
Faychen wrote:
hab sowas auch schon mal begegnet,
Die Faychen is besoffen :lol:

:nö:
ich meinte im spiel #g

User avatar
Puppetier
Posts: 326
Joined: Mon, 2. Feb 04, 19:19
x3

Post by Puppetier » Mon, 23. Feb 04, 01:16

hmm, vielleicht mal ein schnelle M5 hinterherjagen lassen und schaun wohin's fliegt ( vielleicht bringt's einen zu Sektoren die man noch nicht kennt ).
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Mon, 23. Feb 04, 11:30

Hey, ist euch ach schon aufgefallen, dass das U.F.O. auf einigen Bildern dem Spieler gehört?

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Mon, 23. Feb 04, 11:32

kA.. so genau hab ich ned hingeguckt....
gescriptet :?:

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Mon, 23. Feb 04, 11:40

Wahrscheinlich. Auf dem Gravidar ist ein grüner Kasten um das Ding, aslo gehört's ihm.

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Mon, 23. Feb 04, 11:45

hm stümmt.. un da sen au noch gleich 2 ufos... ich hab bisher nur ein einziges gesehn un ich glaub wenn ich da so nah ran wär wärs geflüchtet...
un ich hab doch geselen die fliegen nur rum un docken nich an stationen an, das macht der aber auch..
btw.. hab auch gelesen dass man ufos nich kapern kann :P

Rheinpfeil
Posts: 193
Joined: Mon, 8. Dec 03, 21:15
x3

Post by Rheinpfeil » Mon, 23. Feb 04, 11:51

Hab heut zum ersten Mal ein UFO gesehen, leider konnte ich weder Bilder machen, noch es mir genau anschauen, da ich gerade im Kampf mit zwei Piraten war

dergruender
Posts: 65
Joined: Wed, 21. Jan 04, 15:51

Post by dergruender » Mon, 23. Feb 04, 12:05

ich würde allzu gere wissen, ob man das kapern kann?
angeblich sol man ja alles fliegen können!
demnächst mal meinen schnellsten m5 hinterherjagen lassen! :)

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Mon, 23. Feb 04, 12:08

also ich hab das ufo mit nem disco überholt...
ers is das ding an mir vorbei getuckert un da ich eh in die gleiche richtug wollte...
naja kurz vorm sprungtor bin ich dann selber widerum am ufo vorbei..
und so arg schnell ist es auch glaube ich ga nich vorbei geflogen.. weiss auch nich mehr ob der disco da scho volles triebwerkstuning hatte, war letzte woche irgendwann wo ich noch beim 1. ma am zocken war, hab ja mittlerweile zum 3. neu angefangen (sch*iß bugs !).. un so lang hab ich das game ja auch noch nich ;)

User avatar
Grufty
Posts: 24
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Grufty » Mon, 23. Feb 04, 15:48

Die Ufos sind nicht kaperbar und gehören den Sohnen,dem ausführenden Organ des alten Volkes.

User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Post by Old Drullo321 » Mon, 23. Feb 04, 15:52

Bei mir war es immer so(meine Theorei, jetzt kommts: :lol: ) das die Ufos immer etwas oder viel schneller sind als man selbst und der Trick is halt man fleigt z.Bsp in nem TS und lässt hintersich ne Disco hinterherziehen, kurz umsteigen und schon is man schneller, aber wenn man slebst in nem Pegasus fleigt haste dann kene Chance mehr :twisted:

User avatar
Grufty
Posts: 24
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Grufty » Mon, 23. Feb 04, 16:06

Naja,bringt aber nix,ein Disco kann son Üfo nicht abschiessen...kostet einem halt nur den Gonerrang.

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Mon, 23. Feb 04, 16:27

Bei x-tension kann man das teil mittels eines trainers fliegen

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Mon, 23. Feb 04, 16:49

Ich hab das in X-T nur mit einem Pegasus überholen können. Dann hab ich's abgeballert, weil der Pilot nicht aussteigen wollte...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”