Raumfliegenjagt - fly swatter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Raumfliegenjagt - fly swatter

Post by piranhai aka Dragonslayer » Sat, 19. Jun 10, 14:49

Also ich hab bisher noch nie Raumfliegen gejagt.

Spawnen die eigentlich zufällig oder gibt es feste Sektoren mit Raumfliegen?


Wollte mal "Fly Swatter - Stun seven space flies at once " machen.

Wie läuft das ganze ab?

Raumfliegenfangvorrichtung und ab gehts.

Musste man die nicht irgendwie betäuben?

Hab irgendwie noch nie Raumfliegen in Terran Konflikt gesehen. Das letzte mal sind die mir in X2 über dem Weg gelaufen.

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Sat, 19. Jun 10, 14:57

Soweit ich weiß, ist das Auftauchen zufällig.
Betäuben muss man die mit dem Ionen-Disruptor - einsammeln muss man die wohl nicht, beim Achievement wird ja nur erwähnt, dass man 7 gleichzeitig betäuben muss.


Fanchen

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sat, 19. Jun 10, 15:14

Mag nur gefühlt sein, aber die meisten Raumfliegen sehe ich in TC, wenn ich mit meinem Schiff stillstehe. Und ja, man braucht einen ID zum betäuben. Aber wenn man die Biester schon mal an der Angel hat, dann kann man sie auch einsammeln - es wird schließlich gegessen, was auf den Tisch kommt. Ansonsten wäre es vielleicht ratsam, Raumfliegen entweder im Split oder Piratenterritorium zu jagen; dort sie schließlich ganz legal.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Sat, 19. Jun 10, 16:06

Hallo,

vom Gefühl her scheint sich das Verhalten der Raumfliegen in TC im Vergleich zu Reunion nicht geändert zu haben.

Im Sektor müssen wohl Asteroiden sein und Kampfhandlungen locken sie scheinbar an. Man muss noch nicht einmal selbst kämpfen, quasi nur in der Nähe sein.

Allerdings ist das nur mein Eindruck und keine Tatsache.

nasskalt

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”