[TC] Staffeln in Zahlen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TerraPatriot
Posts: 30
Joined: Mon, 23. Nov 09, 22:58
x3tc

Staffeln in Zahlen

Post by TerraPatriot » Sun, 20. Jun 10, 12:14

Ich fände es schöner wenn sich meine staffeln nicht auf die anzahl 8 beschrenken würde. viel schöner fände ich es wenn ich die anzahl frei wählen könnte und diese selbst benennen könnte.

zb.: Staffelname: "KA108"

es wäre zwar nichtmehr ganz so übersichtlich aber ich würde das gerne in kauf nehmen.


giebts eigentlich auch einen abschnitt für vorschläge? weis nämlich nie wo ich die hinposten soll :P

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Staffeln in Zahlen

Post by Wolf 1 » Sun, 20. Jun 10, 13:17

TerraPatriot wrote:giebts eigentlich auch einen abschnitt für vorschläge? weis nämlich nie wo ich die hinposten soll :P
Einfach mal im S&M Forum vorbeischauen. :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”