[TC] Terran Conflict Plot Würdenträger möchte nicht auf Schiff bleiben

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pez12
Posts: 5
Joined: Thu, 6. May 10, 16:27
x3tc

Terran Conflict Plot Würdenträger möchte nicht auf Schiff bleiben

Post by pez12 » Mon, 21. Jun 10, 18:36

Mein Würdenträger möchte nicht auf dem Schiff blieben.
Habe die 4 Würdenträger (wahrscheinlich) schon einmal eingeladen, jedoch das Schiff aus unerfindlichen Gründen verloren. kann es also nicht wirklich sagen, ob der Einstieg beim ersten Mal geglückt ist.
Jetzt wollte ich es noch einmal versuchen und sehe, das die 4 Würdenträger von Aldrin das Schiff betreten (Lebenserhaltung ist vorhanden) aber sofort das Schiff wieder verlassen. Dann kommen 4 neue und die verlassen wieder das Schiff. Auch wenn ich abdocke, sind die 4 auf einmal wieder verschwunden. Er zeigtmir auch immer an, dass ich ein Lebenserhaltungssystem brauche.

Hat jemand einen Rat. habe das Thema auch noch niergends finden können.

User avatar
MPaster
Posts: 37
Joined: Sun, 12. Jul 09, 18:02
x4

Post by MPaster » Mon, 21. Jun 10, 21:47

:?
Standartfrage:
Irgentwelche mods installiert?
Vielleicht gibt es welche die mit dem plot unkompatibel sind?

Außerdem:
Soweit ich mich erinnern kann ist das doch nur ein Würdenträger...?
Künstliche Intelligenz (KI) ist definiert als die Fähigkeit eines herrgestellten Objekts,
intelligent erscheinende Verhaltensweisen zu zeigen.
ENZYKLOPÄDIE DES WISSENS
194.Auflage, Argon Prime 560ZT

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Mon, 21. Jun 10, 22:42

Standardfrage:

Genug Platz im Frachtraum? Man bekommt zwar als Hinweis, dass man 0 Einheiten frei haben muss, das ist aber sowas von gelogen ...

pez12
Posts: 5
Joined: Thu, 6. May 10, 16:27
x3tc

Post by pez12 » Tue, 22. Jun 10, 14:09

werde mal versuchen das spiel ohne mods zu spielen

pez12
Posts: 5
Joined: Thu, 6. May 10, 16:27
x3tc

Post by pez12 » Tue, 22. Jun 10, 14:10

habe genug frachtraum und es wird versucht 4 menschen auf meine schiff zu hieven.

alfi296
Posts: 81
Joined: Tue, 29. Jun 04, 12:39
x4

Post by alfi296 » Tue, 22. Jun 10, 21:02

Hallo pez12

ich habe das problemchen auch neulich gehabt, bin dann von meiner Hapye Teladi M5 in meine Machete gewechselt.

Dies hat geholfen, du musst bedenken pro Passagier werden 6 Enheiten vom Frachtraum benötigt.

Habe den Plot schon mehere mal gespielt das erste mal mit M5 versuchen wollen.

Gruß alfi

pez12
Posts: 5
Joined: Thu, 6. May 10, 16:27
x3tc

Post by pez12 » Tue, 22. Jun 10, 21:40

Habe einen Drachen mit viel Platz aber ich versuche es weiter.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”