[TC] Operation Final Fury - Kammerjäger

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
X3_Gamer
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Jun 10, 22:33
x3tc

Operation Final Fury - Kammerjäger

Post by X3_Gamer » Sat, 26. Jun 10, 14:14

Hallo

Ich hab das problem, das ich den Kammerjäger in Omegron Lyre (oder wie man das auch schreibt) nicht finde. Ist der Kammerjäger wie die Argon Eins unzerstörbar?? Mein Ansehn ist bei allen Völkern neutral, daran kanns also nich liegen^^

Hoffe auf schnelle Antwort
:)

LG

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sat, 26. Jun 10, 14:43

Wie sieht es überhaupt bei dir aus, dass du auf der Suche nach dem Kammerjäger bist. ( Der ist unzerstörbar )

Hast du schon einmal eine Mission für FF gespielt?
Ist es dein erster Aufenthalt in Om.Ly.?

Normalerweise sollte er einfach zu finden sein, wenn man mindestens einen brauchbaren Scanner installiert hat und sich in Sektormitte aufhält.
Er fliegt aber auch nur eine popelige Elite und wenn mal ein Q oder K dort durchgekonmen ist und er Kammerjäger sich damit eingelassen hat, kann es auch sein, dass beide abgetrieben sind und die Elite schafft es einfach nicht das GKS zu zerstören und andersherum ist ja beim Kammerjäger bei 93% Schluss.

X3_Gamer
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Jun 10, 22:33
x3tc

Post by X3_Gamer » Sat, 26. Jun 10, 14:47

na ich spiel jez auch schon länger X3TC (war schon in allen sektoren) hab mich aber noch nicht wirklich für die FF Mission interessiert. Hab natürlich ein Triblix Scanner^^ aber in Om.Ly. ist der nicht zu finden.

X3_Gamer
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Jun 10, 22:33
x3tc

Post by X3_Gamer » Sat, 26. Jun 10, 15:10

und was soll ich jetzt machn??? :(

Striker304
Posts: 915
Joined: Fri, 26. Mar 10, 21:15
x3tc

Post by Striker304 » Sat, 26. Jun 10, 15:14

Generell erstmal: Hast du denn auch alle Vorraussetzungen erfüllt?
FAQ wrote:
Nachfolgend sind die verschiedenen Plots und ihre Mindestanforderungen sowie ihre Startsektoren aufgelistet:
...

Kha'ak Plot (Operation Final Fury)

- Omicron Lyrae

- Kampfrang 333 (~Veteran 42%), oder Startvariante Argonischer Patriot

- Argonenansehen 10 (Mitglied der Föderation 0%)

- Splitansehen -10 (Kreatur 0%)
Allerdings wurde er bei mir auch schon vor des Mission in Omicron Lyrae gespawnt, hat mir aber keine Mission angeboten. Erst mir dem Erfüllen dieser Bedingungen bietet er dann die Mission an.

Er ist wie Wolf13 schon geschrieben hat unzerstörbar, es kann aber sein, dass er sich irgendwo weit ab vom Zentrum im Sektor aufhält.
Sind denn auch die Söldnerschiffe im Sektor (also so welche wie "Argon Söldner Eklipse" und so) ?

Wenn auch die nicht da sind dann hast du die Mission ja vielleicht doch angenommen. :wink:

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Sat, 26. Jun 10, 15:40

X3_Gamer wrote:und was soll ich jetzt machn??? :(
Sollte der Kammerjäger für Operation Final Fury nicht im Sektor Omicron Lyrae aufzufinden sein, musst Du die
angrenzenden Sektoren abklappern. Es kann leider vorkommen, dass der Kammerjäger aus mir unerfindlichen
Gründen den eigentlichen Startsektor verlässt und durch das X-Universum fliegt! :star: :roll: :star:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sat, 26. Jun 10, 16:09

Bei mir Dockt der öfters an ner Station. Vorzugsweise an dem AD :roll:

X3_Gamer
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Jun 10, 22:33
x3tc

Post by X3_Gamer » Sat, 26. Jun 10, 17:46

An Striker304:

mein kampfrang ist Feldherr
bei den Argon bin ich Held der Förderation und bei den Split auch ganz normal angesehn.

Dann an Generalwest:

hab alle Stadtionen durchgeschaut, auch nix^^

Das eizige was ich jez noch versuchen kann ist suchen xD
meld mich wieder bei neuem!!!


thx und LG an alle

X3_Gamer
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Jun 10, 22:33
x3tc

Post by X3_Gamer » Sat, 26. Jun 10, 18:53

hey,

ich hab jez nochmal ein 2. neues angefangen und mal im sektor om.ly. nachgeschaut ob der den jez da ist. Also gefunden hab ich ihn nicht aber die Söldnerschiffe waren da. ich hab mal die mission FF angenommen, nur das war davor ein versuch(glaub ich). Wenn ich es schon angenommen hätte, was sollte ich dann machen?? Bei missionen steht nix drin.

lg

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sat, 26. Jun 10, 20:36

@X3_Gamer:

Ich finde für solche Fragen die Seizewellseite ganz nützlich, da man dort die Plots und deren Durchführung sehr brauchbar zusammengefasst hat.
Grob spricht man ihn an und muss sich dann mit ihm in Schwarze Sonne treffen, wo es zu einer kleinen Keilerei mit den Xenon kommt.
Bin aber eigentlich der Meinung, dass es auch hier schon mit Missionsbeschreibung abläuft.
Kann es vielleicht sein, dass du mit einem selbsterstelltes Spiel gestartet bist, in dem alle Plots deaktiviert sind?
Sonst kann man sich immer noch ein nicht wirklich schmerzendes *modified* einhandeln und im S&M Bereich mal bei den unsignierten Erweiterungen vorbeischauen, und da gibt es so eine nette Sache wie den Plot Reset und damit kann man es auch versuchen.

X3_Gamer
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Jun 10, 22:33
x3tc

Post by X3_Gamer » Sat, 26. Jun 10, 23:12

na super^^ jup ich hab ein selbsterstelltes spiel gestartet... aber bei den gonern in elyseum des lichts gibts doch das schiff und da ist auch das buch zu sehn. Nur ich kann auch dies nicht annehmen :(

wie meinst du das mit dem freischalten der plots?? hab ich jez nich ganz kapiert :?
Hoffe das dus mir erklärn kannst :D

Und danke schon im voraus wisos nicht klappt

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sat, 26. Jun 10, 23:32

Mit dem Plot Reset, kann man einen Plot wieder auf den Ausgangzustand setzen, wenn irgendetwas in der Mitte nicht geklappt hat.
Sonst ist natürlich im selbsterstellten Spiel kein Plot aktiviert, aber so weit ich weiß, kann man sich auch mit einem ähnlichem MD (auch von @Kretaar) behelfen, der dann zwar keinen Plot auf Start zurücksetzt, aber es beim selbsterstellten Spiel überhaupt ermöglicht so einen Plot zu beginnen.
Kannst ja mal in diesem Thread nachschauen, ob das nicht dein Problem lösen sollte.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”